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Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss

5 years ago

Hallo, habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen , aber leider keine Bestätigung oder sonstiges bekommen. Es ist auch nichts unter Aufträgen . Lg 

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  • 5 years ago

    jasminr37

    Hallo, habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen , aber leider keine Bestätigung oder sonstiges bekommen. Es ist auch nichts unter Aufträgen . Lg

    Hallo, habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen , aber leider keine Bestätigung oder sonstiges bekommen. Es ist auch nichts unter Aufträgen . Lg 

    jasminr37

    Hallo, habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen , aber leider keine Bestätigung oder sonstiges bekommen. Es ist auch nichts unter Aufträgen . Lg 


    @jasminr37  Beim Festnetz dauert es 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt bei mobil ca 2 bis 3 Tage 

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  • 5 years ago

    @jasminr37 

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor,  w i e   der Vertrag abgeschossen wurde - per Online-Bestellung?

     

    Auftragsbestätigung am gleichen Tag? - Geht nicht.

     

    Zuerst kommt meist eine Eingangsbestätigung, danach wird geprüft, ob die gewünschte

    Leistung am gewünschten Standort machbar ist.

     

    Kann bis zu 3 Wochen dauern.

     

    Wg. der Eingangsbestätigung schon im Spam-Ordner nachgesehen?

    5

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    5 years ago

    Hier geht es um Mobilfunk 

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    5 years ago

    jasminr37

    Hier geht es um Mobilfunk

    Hier geht es um Mobilfunk 

    jasminr37

    Hier geht es um Mobilfunk 


    @jasminr37  Die Auftragsbestätigung kommt in 2 bis 3 Tagen 

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    5 years ago

    Danke sehr 

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  • Accepted Solution

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    5 years ago

    jasminr37

    Hier geht es um Mobilfunk

    Hier geht es um Mobilfunk 

    jasminr37

    Hier geht es um Mobilfunk 


    @jasminr37  Die Auftragsbestätigung kommt in 2 bis 3 Tagen 

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