Gelöst

Keine Kündigungsumsetzung im Konto, keine schriftliche Bestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich  habe am 30.12. 2021 meinen fast 3 Jahre laufenden Vertrag per Fax zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Kurz darauf rief bereits ein Mitarbeiter an und fragte nach dem Grund...

 

Trotzdem und auch nach telefonischer Bestätigung der Umsetzung der Kündigung zum 30.1.2022 und der entsprechenden Zusage

habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten (die für die Rücksendung des Media-Receivers kam sofort). Auch ist der Status im Kundenmenu wie vor, als ob ungekündigt laufend mit 1 Monat Kündigungsfrist.

 

Freundliche Grüße,

Ingo

 

 

607

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rettiban ,

     

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Wie eben besprochen, habe ich Ihnen soeben per Email den vorgezogenen Kündigungstermin bestätigt.

    Wenn noch Fragen dazu auftreten sollten, dann geben Sie gerne hier Bescheid.

     

    Viele Grüße und ich wünsche Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal ein gutes Jahr 2022

    Angela G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen