Gelöst
Keine Kündigungsumsetzung im Konto, keine schriftliche Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.12. 2021 meinen fast 3 Jahre laufenden Vertrag per Fax zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Kurz darauf rief bereits ein Mitarbeiter an und fragte nach dem Grund...
Trotzdem und auch nach telefonischer Bestätigung der Umsetzung der Kündigung zum 30.1.2022 und der entsprechenden Zusage
habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten (die für die Rücksendung des Media-Receivers kam sofort). Auch ist der Status im Kundenmenu wie vor, als ob ungekündigt laufend mit 1 Monat Kündigungsfrist.
Freundliche Grüße,
Ingo
607
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
4
vor 5 Jahren
191
0
3
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @rettiban ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich Ihnen soeben per Email den vorgezogenen Kündigungstermin bestätigt.
Wenn noch Fragen dazu auftreten sollten, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße und ich wünsche Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal ein gutes Jahr 2022
Angela G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.