Gelöst
Keine Kündigungsumsetzung im Konto, keine schriftliche Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.12. 2021 meinen fast 3 Jahre laufenden Vertrag per Fax zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Kurz darauf rief bereits ein Mitarbeiter an und fragte nach dem Grund...
Trotzdem und auch nach telefonischer Bestätigung der Umsetzung der Kündigung zum 30.1.2022 und der entsprechenden Zusage
habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten (die für die Rücksendung des Media-Receivers kam sofort). Auch ist der Status im Kundenmenu wie vor, als ob ungekündigt laufend mit 1 Monat Kündigungsfrist.
Freundliche Grüße,
Ingo
609
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
483
0
4
vor 6 Jahren
191
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rettiban ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich Ihnen soeben per Email den vorgezogenen Kündigungstermin bestätigt.
Wenn noch Fragen dazu auftreten sollten, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße und ich wünsche Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal ein gutes Jahr 2022
Angela G.
0