Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Kündigungsumsetzung im Konto, keine schriftliche Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.12. 2021 meinen fast 3 Jahre laufenden Vertrag per Fax zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Kurz darauf rief bereits ein Mitarbeiter an und fragte nach dem Grund...
Trotzdem und auch nach telefonischer Bestätigung der Umsetzung der Kündigung zum 30.1.2022 und der entsprechenden Zusage
habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten (die für die Rücksendung des Media-Receivers kam sofort). Auch ist der Status im Kundenmenu wie vor, als ob ungekündigt laufend mit 1 Monat Kündigungsfrist.
Freundliche Grüße,
Ingo
607
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
4
vor 6 Jahren
590
0
3
vor 3 Monaten
1287
0
9
vor 5 Jahren
191
0
3
vor 4 Jahren
6411
2
9