Solved

Keine Kündigungsbestätigung bekommen

3 years ago

Mein Vertrag habe ich im 27. Juli 2022 gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 08. August 2022 den Vertrag gekündigt und die Nachricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?

 

Viele Grüßen

 

Mimi!

1126

28

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo Optimist,

     

    brauche keine Hilfe, nur eine Kündigungsbestätigung so wie ihn den E-mails bestätigt.

     

    VG

     

    Mimi!

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Mimi! Hier in der Community erfolgt die Kontaktaufnahme durch einen Teamie nach gewissen Spielregeln.

    Dazu ist es notwendig, dass im Profil die Rufnummer & die betroffene Kundennummer hinterlegt werden.

    Zusätzlich erfolgt der Abgleich der Identität über die letzten Ziffern der IBAN, damit ein Teamie sicher sein kann mit einer autorisierten Person zu sprechen.

    0

This could help you too

Solved

in  

6556

2

10

Solved

in  

203

0

4

Solved

in  

917

0

3