Widerruf Auftrag --> Bisher keine Bestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte am 01.09.2019 meinen Auftrag 8022XXXXXX Online über das Formular widerrufen und auch eine E-Mail Bestätigung dazu erhalten. Jedoch bis Heute noch keine schriftliche Bestätigung?
Wie lange dauert sowas in der Regel bzw. kann ich mir Sicher sein das Sie auch tatsächlich angekommen ist und bearbeitet wird?
Gruß
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
381
0
1
vor 5 Jahren
168
0
2
Gelöst
232
0
2
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Sigrid Paegelow
VG Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Sigrid Paegelow
Bitte die Bestätigungsmail gut aufheben ,diehnt als Nachweis, das die Wiederruf termingerecht eingegangen ist.
Bearbeitung kann ja nach Arbeitsanfall schon mal etwas dauern.
MfG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Wie besprochen, melden Sie sich wieder, wenn alle Daten zur Legitimierung vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sigrid Paegelow