Widerruf Auftrag --> Bisher keine Bestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hatte am 01.09.2019 meinen Auftrag 8022XXXXXX Online über das Formular widerrufen und auch eine E-Mail Bestätigung dazu erhalten. Jedoch bis Heute noch keine schriftliche Bestätigung?

 

Wie lange dauert sowas in der Regel bzw. kann ich mir Sicher sein das Sie auch tatsächlich angekommen ist und bearbeitet wird?

 

Gruß

191

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sigrid Paegelow 

     

    Datenschutz.png

     

    VG Gurke

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sigrid Paegelow 

    Bitte die Bestätigungsmail gut aufheben ,diehnt als Nachweis, das die Wiederruf termingerecht eingegangen ist.

    Bearbeitung kann ja nach Arbeitsanfall schon mal etwas dauern.

    MfG 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sigrid Paegelow,

    herzlich willkommen in der Community.

    Wie besprochen, melden Sie sich wieder, wenn alle Daten zur Legitimierung vorliegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2441

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2