Widerruf Bestätigung

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe am Samstag, dem 04.04.2020 meinen Neuen Vertrag und Umzug fristgerecht über das Kundencenter online Widerrufen - eine Bestätigung des Eingangs habe ich immerhin bekommen.

Bisher erfolgte leider keine Bestätigung des Widerrufes, auf einen Rückruf warte ich auch bereits seit Donnerstag dem 02.04.

Nun schaue ich heute nicht schlecht, als mir DHL heute einen neuen Router in die Hand drückt.

 

Bitte dringend um Klärung. Laut Auftragsstatus befindet sich der Auftrag weiterhin in Bearbeitung.

 

Mfg

167

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Auf welchem Weg hattest Du was genau beauftragt - und wann hast Du die Auftragsbestätigung erhalten?

    Ab Zugang der Auftragsbestätigung läuft die 14-tägige Widerrufsfrist, die Du hast bei online und bei telefonischer Beauftragung.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Am Samstag und Sonntag dürfte daran wohl niemand gearbeitet haben - frühestens am Montag den 6.4.

    Arbeitswoche ist Mo-Fr.

    Da den Router noch einzubremsen dürfte wohl nicht mehr möglich gewesen sein.

     

    Je nachdem wie die Kommunikation mit Dir läuft kommt die Widerrufsbestätigung per Brief. Auch zu kurze Zeit.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Oedinger,

    ich bedaure ihren Widerruf.

    Die Stornierungsbestätigung wurde am 11.04. versendet und wurde der Router bereits von Ihnen zurückgeschickt?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2441

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1463

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

1