Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf Bestätigung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe am Samstag, dem 04.04.2020 meinen Neuen Vertrag und Umzug fristgerecht über das Kundencenter online Widerrufen - eine Bestätigung des Eingangs habe ich immerhin bekommen.
Bisher erfolgte leider keine Bestätigung des Widerrufes, auf einen Rückruf warte ich auch bereits seit Donnerstag dem 02.04.
Nun schaue ich heute nicht schlecht, als mir DHL heute einen neuen Router in die Hand drückt.
Bitte dringend um Klärung. Laut Auftragsstatus befindet sich der Auftrag weiterhin in Bearbeitung.
Mfg
167
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
947
0
4
vor 3 Jahren
379
0
1
muc8033.7
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ab Zugang der Auftragsbestätigung läuft die 14-tägige Widerrufsfrist, die Du hast bei online und bei telefonischer Beauftragung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc8033.7
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
Am Samstag und Sonntag dürfte daran wohl niemand gearbeitet haben - frühestens am Montag den 6.4.
Arbeitswoche ist Mo-Fr.
Da den Router noch einzubremsen dürfte wohl nicht mehr möglich gewesen sein.
Je nachdem wie die Kommunikation mit Dir läuft kommt die Widerrufsbestätigung per Brief. Auch zu kurze Zeit.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedaure ihren Widerruf.
Die Stornierungsbestätigung wurde am 11.04. versendet und wurde der Router bereits von Ihnen zurückgeschickt?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0