Bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde.
Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
453
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
2
2
582
0
2
Gelöst
607
0
2
vor 5 Jahren
191
0
3
Gelöst
920
0
6
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @MHF2
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
falk2010
vor 2 Jahren
ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde.
Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
Ist die Kündigung denn im Kundencenter ersichtlich?
Darf man fragen warum Du gekündigt hast? Es gibt eigentlich besser Wege bei Anbieterwechsel oder Umzug.
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Marcel2605 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Marcel2605 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Es wäre aber gut für weitere Fälle dieser Art, ob es nun stimmt, dass Kündigungen nie im KC angezeigt werden
Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅
Ich auch nicht....😅
Es wäre aber gut für weitere Fälle dieser Art, ob es nun stimmt, dass Kündigungen nie im KC angezeigt werden
Also, ich kann dir nur sagen:
Jedesmal, wenn jemand schreibt, dass im Kundencenter steht, Kündigung zum 06.12. (Beispiel Datum heute), obwohl sie gekündigt haben und eine Bestätigung bekommen haben, war es so.
In jedem Thread, seitdem ich hier aktiv bin, haben User hier gefragt...
Im Kundencenter stand nie,
"gekündigt zum.."
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
muc80337_2
vor 2 Jahren
Gut zu wissen:
Das macht man so mit "selber kündigen" normalerweise nur wenn man anschließend keinen Anschluss mehr haben möchte über die bisherige Leitung. Andernfalls beauftragt man den neuen Anbieter mit einem Anbieterwechsel, was den Vorteil hat, dass man üblicherweise maximal einen Tag ohne Service ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @MHF2,
lieben Dank für deine Nachfrage. Eigentlich müsstest du die Kündigungsbestätigung bereits an deine hinterlegte E-Mail Adresse erhalten, vielleicht magst du nochmal einen Blick dein Postfach (inkl. SPAM Ordner) werfen. Ansonsten lass' mir gerne eine Rückmeldung zukommen, wann ich dich anrufen darf, dann finden wir heraus, wo das gute Schriftstück geblieben ist.
Viele Grüße,
Lin J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MHF2