VVL vor 1 Monat getätigt, bis heute keine Bestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.10. eine VVL meines Mobilfunkvertrages beantragt aber trotz aktualisiertem Vertragsende-Datum im Portal bisher keinerlei Bestätigung dafür erhalten, weder postalisch, noch per E-Mail. Ich benötige diese Bestätigung aber u.A. um an der Cashback Aktion teilzunehmen.
Auf diesem Wege auch die Frage, zum einen, wieso wird einem auf dem TelekomHilft Twitter Channel in letzter Zeit nicht mehr geantwortet und wieso funktioniert die Chat Funktion auf ihrer Website überhaupt nicht, ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, kein Erfolg - Schade!
311
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
920
0
6
456
0
4
447
0
2
muc80337_2
vor 4 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.
Das weiß ich aber anders. Es gibt Leute, die aktiv verlängern in Tarifen, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Die NICHT auf die aktuelle Tarifgeneration wechseln.
Hier im Forum kann es ein wenig dauern, bis ein Teamie vorbeischaut. Heute, morgen, ...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn wir noch behilflich sein können, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Die Auftragsbestätigung habe ich dir soeben per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sebastianmenges