VVL vor 1 Monat getätigt, bis heute keine Bestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 14.10. eine VVL meines Mobilfunkvertrages beantragt aber trotz aktualisiertem Vertragsende-Datum im Portal bisher keinerlei Bestätigung dafür erhalten, weder postalisch, noch per E-Mail. Ich benötige diese Bestätigung aber u.A. um an der Cashback Aktion teilzunehmen. 

Auf diesem Wege auch die Frage, zum einen, wieso wird einem auf dem TelekomHilft Twitter Channel in letzter Zeit nicht mehr geantwortet und wieso funktioniert die Chat Funktion auf ihrer Website überhaupt nicht, ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, kein Erfolg - Schade!

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  • vor 4 Jahren

    Um welche Cachbackaktion geht es denn? Die sind doch meist mit dem Erwerb eines Mobiltelefons verbunden, für welches es dann einen Kaufvertrag gibt.

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    von

    vor 4 Jahren

    sebastianmenges

    Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan.

    Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan. 

    sebastianmenges

    Nun, soweit ich weiß kann ich entweder aktiv verlängern und damit in die aktuelle Generation wechseln (no way around it) oder eben nichts tun und weiterhin in der alten Generation verbleiben. Ersteres habe ich getan. 


    Das weiß ich aber anders. Es gibt Leute, die aktiv verlängern in Tarifen, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Die NICHT auf die aktuelle Tarifgeneration wechseln.

     

    Hier im Forum kann es ein wenig dauern, bis ein Teamie vorbeischaut. Heute, morgen, ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @sebastianmenges,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Wenn wir noch behilflich sein können, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach wieder.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @sebastianmenges.

    Die Auftragsbestätigung habe ich dir soeben per Mail zukommen lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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