Gelöst

Zuhause Kabel vor fast 2 Monaten gekündigt bis heute keine Bestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL Vertrag wegen Auszug und weil an der neuen Adresse die Telekom diese Technik nicht anbietet am 09.09.2021 zum 31.10.2021 schriftlich per Post gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, auch eine Nachfrage über das Kontaktformular blieb unbeantwortet. Kundenservice sieht anders aus.  Ich hoffe das hier mal jemand von der Telekom etwas dazu sagen kann.

920

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @dickewurst,

    vielen Dank für das Formular.

    Die Kündigung wurde bereits eingestellt.
    Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen