Gelöst
Zuhause Kabel vor fast 2 Monaten gekündigt bis heute keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL Vertrag wegen Auszug und weil an der neuen Adresse die Telekom diese Technik nicht anbietet am 09.09.2021 zum 31.10.2021 schriftlich per Post gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, auch eine Nachfrage über das Kontaktformular blieb unbeantwortet. Kundenservice sieht anders aus. Ich hoffe das hier mal jemand von der Telekom etwas dazu sagen kann.
920
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
2
2
Gelöst
318
0
4
vor 2 Jahren
456
0
5
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dickewurst
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Formular.
Die Kündigung wurde bereits eingestellt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.