Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.
ist das normal??
360
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
519
0
3
vor 8 Monaten
95
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor einem Jahr
320
0
4
vor 5 Jahren
225
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.
Beste Grüße
Sarah S.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
yvonne8
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Jetzt passt alles.
vielen Dank
2