Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.

ist das normal??

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @yvonne8,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
    Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich kann leider online nicht nochmal bestellen, da die Seite wohl an meinen Angaben erkennt, dass ich bereits eine Kunden Nr. habe Traurig Ich komme dann ohne Login nicht weiter und einloggen kann ich mich nur mit meiner Festnetz Nummer. Es existiert ja aber auch noch keine ....

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @yvonne8,

    aller guten Dinge sind drei - ich habe nochmal alles gegeben und hoffe, der Auftrag passt dann jetzt!?

    Beste Grüße
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jetzt passt alles.

    vielen Dank Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @yvonne8,

    wie besprochen habe ich mich um die Stornierung den Wechselauftrag gekümmert und auch direkt schon eine "normale" Bereitstellung eingestellt.

    Du solltest nun auch bald die Auftragsbestätigung erhalten, schau dir diese bitte genau an und lasse mich wissen, wenn etwas nicht so sein sollte wie du es gerne hättest.

    Beste Grüße,
    Sarah S.

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