Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.
ist das normal??
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.
Beste Grüße
Sarah S.
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12 ältere Kommentare laden
yvonne8
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Ich kann leider online nicht nochmal bestellen, da die Seite wohl an meinen Angaben erkennt, dass ich bereits eine Kunden Nr. habe
Ich komme dann ohne Login nicht weiter und einloggen kann ich mich nur mit meiner Festnetz Nummer. Es existiert ja aber auch noch keine ....
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
aller guten Dinge sind drei - ich habe nochmal alles gegeben und hoffe, der Auftrag passt dann jetzt!?
Beste Grüße
Sarah S.
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yvonne8
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Jetzt passt alles.
vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich mich um die Stornierung den Wechselauftrag gekümmert und auch direkt schon eine "normale" Bereitstellung eingestellt.
Du solltest nun auch bald die Auftragsbestätigung erhalten, schau dir diese bitte genau an und lasse mich wissen, wenn etwas nicht so sein sollte wie du es gerne hättest.
Beste Grüße,
Sarah S.
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