Gelöst

Keine Bestellbestätigung per Mail nach Vertragsabschluss am Telefon

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich hatte vor 2 Tagen ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben eine Vertragsverlängerung festgesetzt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag eine Bestätigungsmail erhalte. Leider ist beides nicht eingetreten. Ich habe die 2202 angerufen und die haben in meinem Kundenprofil auch keinen Auftrag gesehen.

Was ist dort schiefgelaufen?

 

Vielen Dank im Voraus!

498

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit, @LB94.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die kleine Katastrophen-Verlängerung gemeinsam wieder gerade biegen konnten.
      Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe @Carolin L. ,

       

      ich bedanke mich herzlich und ausdrücklich für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast.

      Super, dass wir alles noch hinbekommen haben 🙂

       

      Viele Grüße und nochmal: Vielen Dank!

       

      LB94

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    613

    0

    4

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1438

    0

    3