Solved
Keine Bestellbestätigung per Mail nach Vertragsabschluss am Telefon
5 years ago
Guten Tag,
ich hatte vor 2 Tagen ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben eine Vertragsverlängerung festgesetzt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag eine Bestätigungsmail erhalte. Leider ist beides nicht eingetreten. Ich habe die 2202 angerufen und die haben in meinem Kundenprofil auch keinen Auftrag gesehen.
Was ist dort schiefgelaufen?
Vielen Dank im Voraus!
498
13
This could help you too
2 years ago
249
0
1
4 months ago
53
0
2
136
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die kleine Katastrophen-Verlängerung gemeinsam wieder gerade biegen konnten.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Liebe @Carolin L. ,
ich bedanke mich herzlich und ausdrücklich für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Super, dass wir alles noch hinbekommen haben 🙂
Viele Grüße und nochmal: Vielen Dank!
LB94
Unlogged in user
Answer
from