Gelöst
Keine Bestellbestätigung per Mail nach Vertragsabschluss am Telefon
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich hatte vor 2 Tagen ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben eine Vertragsverlängerung festgesetzt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag eine Bestätigungsmail erhalte. Leider ist beides nicht eingetreten. Ich habe die 2202 angerufen und die haben in meinem Kundenprofil auch keinen Auftrag gesehen.
Was ist dort schiefgelaufen?
Vielen Dank im Voraus!
507
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
269
0
1
vor 11 Monaten
71
0
2
157
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die kleine Katastrophen-Verlängerung gemeinsam wieder gerade biegen konnten.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
von
vor 5 Jahren
Liebe @Carolin L. ,
ich bedanke mich herzlich und ausdrücklich für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Super, dass wir alles noch hinbekommen haben 🙂
Viele Grüße und nochmal: Vielen Dank!
LB94
0
Uneingeloggter Nutzer
von