Solved

Keine Bestellbestätigung per Mail nach Vertragsabschluss am Telefon

5 years ago

Guten Tag,

ich hatte vor 2 Tagen ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben eine Vertragsverlängerung festgesetzt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag eine Bestätigungsmail erhalte. Leider ist beides nicht eingetreten. Ich habe die 2202 angerufen und die haben in meinem Kundenprofil auch keinen Auftrag gesehen.

Was ist dort schiefgelaufen?

 

Vielen Dank im Voraus!

498

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit, @LB94.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die kleine Katastrophen-Verlängerung gemeinsam wieder gerade biegen konnten.
      Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Liebe @Carolin L. ,

       

      ich bedanke mich herzlich und ausdrücklich für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast.

      Super, dass wir alles noch hinbekommen haben 🙂

       

      Viele Grüße und nochmal: Vielen Dank!

       

      LB94

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too