Gelöst

Vertragsabschluss am Telefon

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

ich habe gestern am Telefon mit einem (hoffentlich) Telekom Mitarbeiter einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich eine falsche Data Card dazu bestellt habe und wollte telefonisch versuchen das noch umzuändern. Leider findet man nun im Mobilfunkbereich keinerlei Auftrag von mir. Selbst in Verbindung mit meiner Festnetznummer ist nicht nachzuvollziehen mit wem ich da gestern telefoniert habe. Es wurde mir ein Name und eine Nummer des Mitarbeiters (darf ich die hier nennen?) genannt unter der eine normale Telekom Computeransage kommt. 

Ist es normal, dass der Auftrag noch nicht zu finden ist, ich keine Email und nichts habe? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich ja meine Bankdaten und meine Ausweisnummer rausgegeben habe. 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Ganz lieben Dank im Voraus. 

Andrea 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Schönen guten Abend ... ich wollte mich mal schnell noch mal bedanken und euch mitteilen, dass alles seine Ordnung hatte. Es war tatsächlich die Telekom und der Service, den ich jetzt erfahren durfte, nachdem ich noch mal angerufen habe, war wirklich hervorragend. 

       

      Danke euch allen trotzdem!!!

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