Gelöst
Wartezeit am telefon
vor 6 Jahren
Liebes telekom team,
Ich versuche gerade Kontakt mit einem Berater aufzunehmen doch eure Wartezeiten sind der Hammer,
dass ich hier auf einen Berater über eine Stunde warten muss für eine Tarifberatung ist auch der Hammer..
Man bekommt lediglich nur einen Hörkrampf des Musiks und paar Nebenausraster des wartens..
Ich bitte euch diese langen Wartezeiten raus zu nehmen,da mir keiner erzählen kann das jemand eine stunde am telefon ist
und das wir als Kunden etliche stunden warten müssen für einen Berater... Dies geht mir seit 3 Jahren aufn Sender dass es immer
bis zu etlichen lade zeiten dauert, dass mal jemand bei euch ausm Support dran geht..
Ich hab davor 20 Minuten am telefon umsonst gewartet, hab dann keinen Ton bekommen , dann nochmals angerufen und dann war die
Wartezeit 60 minuten.. Das kann manchmal nicht wahr sein wirklich.... Man hat auch was anderes zu tun...
Es geht bei meinem fall und eine Beratung meines Vertrages und eventuel eines neuen Vertrags, dass jemand dann über 1std dort auf
einen Bearater warten muss ist wirklich zum Kotzen.
326
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
1
695
0
5
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
da war ich schon soo schnell und doch zu langsam.
Ich freue mich, dass wenigstens der Rückrufservice gut geklappt hat.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, weisst du ja jetzt, wie du uns schnell finden kannst.
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
1
Amigo241
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
hat alles tadellos funktioniert und ich bedanke mich ganz herzlich für die schnellen antworten und das klären
meines falles.. Super Kommuinty.. bleibt gesund
mfg
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.