Gelöst

Wartezeit am telefon

vor 6 Jahren

Liebes telekom team,

 

Ich versuche gerade Kontakt mit einem Berater aufzunehmen doch eure Wartezeiten sind der Hammer,

 

dass ich hier auf einen Berater über eine Stunde warten muss für eine Tarifberatung ist auch der Hammer..

 

Man bekommt lediglich nur einen Hörkrampf des Musiks und paar Nebenausraster des wartens..

 

Ich bitte euch diese langen Wartezeiten raus zu nehmen,da mir keiner erzählen kann das jemand eine stunde am telefon ist

 

und das wir als Kunden etliche stunden warten müssen für einen Berater... Dies geht mir seit 3 Jahren aufn Sender dass es immer

 

bis zu etlichen lade zeiten dauert, dass mal jemand bei euch ausm Support dran geht..

 

Ich hab davor 20 Minuten am telefon umsonst gewartet, hab dann keinen Ton bekommen , dann nochmals angerufen und dann war die

 

Wartezeit 60 minuten.. Das kann manchmal nicht wahr sein wirklich.... Man hat auch was anderes zu tun...

 

Es geht bei meinem fall und eine Beratung meines Vertrages und eventuel eines neuen Vertrags, dass jemand dann über 1std dort auf

 

einen Bearater warten muss ist wirklich zum Kotzen.

326

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Amigo241,

    da war ich schon soo schnell und doch zu langsam. Fröhlich
    Ich freue mich, dass wenigstens der Rückrufservice gut geklappt hat.

    Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, weisst du ja jetzt, wie du uns schnell finden kannst.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen vielen dank an MG0602 Ludwig II und die nette Claudia Bö die mich auch zurück angerufen hat Fröhlich
    hat alles tadellos funktioniert und ich bedanke mich ganz herzlich für die schnellen antworten und das klären
    meines falles.. Super Kommuinty.. bleibt gesund

    mfg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4757

8

7

Gelöst

in  

434

0

3