Solved
Wartezeit am telefon
6 years ago
Liebes telekom team,
Ich versuche gerade Kontakt mit einem Berater aufzunehmen doch eure Wartezeiten sind der Hammer,
dass ich hier auf einen Berater über eine Stunde warten muss für eine Tarifberatung ist auch der Hammer..
Man bekommt lediglich nur einen Hörkrampf des Musiks und paar Nebenausraster des wartens..
Ich bitte euch diese langen Wartezeiten raus zu nehmen,da mir keiner erzählen kann das jemand eine stunde am telefon ist
und das wir als Kunden etliche stunden warten müssen für einen Berater... Dies geht mir seit 3 Jahren aufn Sender dass es immer
bis zu etlichen lade zeiten dauert, dass mal jemand bei euch ausm Support dran geht..
Ich hab davor 20 Minuten am telefon umsonst gewartet, hab dann keinen Ton bekommen , dann nochmals angerufen und dann war die
Wartezeit 60 minuten.. Das kann manchmal nicht wahr sein wirklich.... Man hat auch was anderes zu tun...
Es geht bei meinem fall und eine Beratung meines Vertrages und eventuel eines neuen Vertrags, dass jemand dann über 1std dort auf
einen Bearater warten muss ist wirklich zum Kotzen.
327
8
This could help you too
244
0
1
700
0
6
6 years ago
Hallo @Amigo241,
wenn du eine Festnetzberatung möchtest, dann bist du hier genau richtig, denn da kann dir die liebe @Claudia Bö. weiterhelfen
Alternativ kannst du dir auch HIER einen Rückruf bestellen, dann musst du nicht am Telefon warten!
5
Answer
from
6 years ago
Danke ebenso habe mein Profil jetzt mal bearbeitet bleibt Name und Adresse ect alles Geheim oder wird das für die user am Board Forum ect angezeigt oder halt nur für Admins und Höhergesetzte...?
Answer
from
6 years ago
Danke ebenso habe mein Profil jetzt mal bearbeitet bleibt Name und Adresse ect alles Geheim oder wird das für die user am Board Forum ect angezeigt oder halt nur für Admins und Höhergesetzte...?
Deine Kundennummer und deine Rückrufnummer sehen nur die Mitarbeiter von der Telekom
Answer
from
6 years ago
@Amigo241
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da war ich schon soo schnell und doch zu langsam.
Ich freue mich, dass wenigstens der Rückrufservice gut geklappt hat.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, weisst du ja jetzt, wie du uns schnell finden kannst.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
6 years ago
hat alles tadellos funktioniert und ich bedanke mich ganz herzlich für die schnellen antworten und das klären
meines falles.. Super Kommuinty.. bleibt gesund
mfg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from