Gelöst

Disney plus Wartezeit

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gibt es schon x Mal, jedoch finde ich keine für mich zufriedenstellende Aussage. Ich habe am 26.03. die Disney Option gebucht, eine Eingangsbestätigung erhalten mit der Bitte ein bisschen zu warten und das war's bis heute. Werder kam eine Auftragsbestätigung per Mail, noch kann ich in meinem Aufträgen etwas sehen. Demnach kann ich mit der oft angesprochenen manuellen Aktivierung leider auch nichts anfangen.

 



Da es nun schon elf Tage her ist habe ich langsam Zweifel ob da überhaupt noch was kommt... Ist diese Wartezeit aktuell normal?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wurzelbert,

    ich konnte nun einmal einen Blick in deine Kundendaten werfen. Es ist tatsächlich leider so, dass dein momentan noch laufender Tarifwechsel ein Zubuchen der Disney+ Option verhindert bzw. blockiert. Sobald der Tarifwechsel durch ist, solltest du am darauf folgenden Tag auch Disney+ zu deinem neuen Tarif hinzubuchen können.

    @PerrySherman Dann muss ich das mit den Daten entweder verwechselt haben, oder die waren da vor zwei/drei Stunden noch nicht. ¯\_( ツ )_/¯ Ggf. mein Fehler. Ich hoffe, dass sich das jetzt dadurch nicht zu sehr verzögert hat. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas Bl.






    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So, ich wollte Mal ein Update geben. Es war tatsächlich so, das der Tarifwechsel alles blockiert hat. Quasi in dem Moment wo der Wechsel erledigt war habe ich die Bestätigung für Disney+ bekommen. Kurz darauf auch die Mail zur Registrierung. Hier eröffnete sich das nächste Problem, der Button zur Registrierung war als PDF angefügt. Also eine Defekte Mail, wie schon öfter hier zu lesen. Der manuelle weg über das Kundencenter hat aber einwandfrei funktioniert. Eine merkwürdige Sache ist aber noch passiert, seit dieser Mail hat mein Handy jeden Tag mehrfach vibriert und Töne von sich gegeben, aber ohne eine Benachrichtigung. Es hat etwas gedauert, aber ich bin Dank eines Notification Log darauf gekommen, dass die Defekte Mail dass Problem war. Das Handy hat ständig die PDF neu heruntergeladen. Abhilfe schaffte nur das komplette löschen der Mail. Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen das mehrere Mails der Telekom Defekte Buttons hatten und alle permanent neu heruntergeladen wurden. 

    Dies nur zur Info, falls bei jemandem auch dieses Problem auftauchen sollte.

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