Disney Plus
vor 5 Jahren
Hallo Community
Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist.
Dankew für die Hilfe
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich habe mich selber vor drei Tagen für Disney+ angemeldet und bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen. Nicht böse sein, aber wenn die Mail/SMS kommt, dann kommt sie. Wann genau, wird dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen können.
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Patrick1000
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wegen corona wurde meine Kündigung bis heute nicht bearbeitet? Und ja das blockiert meinen auftrag. Das ist Fakt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Hallo Community Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist. Dankew für die Hilfe
Hallo Community
Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist.
Dankew für die Hilfe
Morgen bekommst du sie sowieso nicht. Frühestens am 24. im Laufe des Tages. Da es nun länger dauern kann, würde ich mit 1-3 Tagen Verzug rechnen. Das sollte schon drin sein!
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von
Schmucki_1975
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick1000 schade, ich hätte auf mehr Verständnis gehofft in der aktuellen Situation.
Ich habe aber dennoch mal rein geschaut und ja, die Kündigung hat die gestrige Buchung verhindert. Daher haben die Kollegen die Kündigung storniert, diese ist heute Nacht durch gelaufen, sodass dann Disney gebucht werden konnte. Anschließend werden die Kollegen die Kündigung wieder einstellen.
@wurm200 Danke für deine lieben Worte.
Grüße Anne W.
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Patrick1000
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von
Anne W.
vor 5 Jahren
Danke. Ich habe Verständnis. Aber das die Kündigung nicht bearbeitet wurde war schuld. Damit hat der corona virus nichts zu tun. Hätten Sie ja in Januar bearbeiten können. Danke es läuft jetzt
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Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User