Disney Plus

vor 5 Jahren

Hallo Community

Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist.

Dankew für die Hilfe

2596

21

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  ich habe mich selber vor drei Tagen für Disney+ angemeldet und bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen. Nicht böse sein, aber wenn die Mail/SMS kommt, dann kommt sie. Wann genau, wird dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen können. 

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wegen corona wurde meine Kündigung bis heute nicht bearbeitet? Und ja das blockiert meinen auftrag. Das ist Fakt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Community Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist. Dankew für die Hilfe

    Hallo Community

    Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist.

    Dankew für die Hilfe

    Hallo Community

    Ich habe mich für Disney Plus angemeldet und auch die Information erhalten, dass es länger dauern kann, bis die Mail mit den weitern Verfahrensweisen verschickt wird. Bekomme ich diese Mail morgen, wenn Disney Plus an den Start geht, oder sollte ich sie voher bekommen? Ist ja nur noch ein halber Tag bis es soweit ist.

    Dankew für die Hilfe


    Morgen bekommst du sie sowieso nicht. Frühestens am 24. im Laufe des Tages. Da es nun länger dauern kann, würde ich mit 1-3 Tagen Verzug rechnen. Das sollte schon drin sein!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Patrick1000 schade, ich hätte auf mehr Verständnis gehofft in der aktuellen Situation.

    Ich habe aber dennoch mal rein geschaut und ja, die Kündigung hat die gestrige Buchung verhindert. Daher haben die Kollegen die Kündigung storniert, diese ist heute Nacht durch gelaufen, sodass dann Disney gebucht werden konnte. Anschließend werden die Kollegen die Kündigung wieder einstellen.

    @wurm200 Danke für deine lieben Worte.


    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke. Ich habe Verständnis. Aber das die Kündigung nicht bearbeitet wurde war schuld. Damit hat der corona virus nichts zu tun. Hätten Sie ja in Januar bearbeiten können. Danke es läuft jetzt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

117

0

1

vor 2 Jahren

in  

264

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

164

2

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

701

0

5

vor 3 Jahren

in  

241

0

3