Gelöst

Disney Plus

vor 3 Jahren

Ich habe gelesen, dass die Disney Plus App im Media Receiver 401 nur Stereo Ton unterstützt.  Ist das richtig? 

124

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @WaidlerBua 

      nein, stimmt nicht mehr

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5689635#M512838

       

      Sören M.

      Neue Funktionen: Mit der Disney App können Inhalte in 4k/UHD und HDR10 mit Dolby Digital+ 5.1 abgespielt werden.

      Neue Funktionen:

      • Mit der Disney App können Inhalte in 4k/UHD und HDR10 mit Dolby Digital+ 5.1 abgespielt werden.
      Sören M.

      Neue Funktionen:

      • Mit der Disney App können Inhalte in 4k/UHD und HDR10 mit Dolby Digital+ 5.1 abgespielt werden.

      3

      von

      vor 3 Jahren

      @kurz59 Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie man die Tonqualität bei Disney Plus einstellt?

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @WaidlerBua 

      die App sollte immer die beste Qualität Deines Audio-Endgerätes ausgeben (die ganze Wiedergabekette muss es unterstützen), sonst mal in den Einstellungen der App bzw. des Films nachsehen.

      von

      vor 3 Jahren

      @kurz59 Danke. Ich bin gehörlos. Ich höre mit Cochlea Implantaten. Damit ich besser verstehen kann, haben wir uns ein System von Bose gekauft. Das ist sehr laut. Das Bose System kann Dolby Digital wieder geben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    2607

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    274

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    180

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    733

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    263

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...