Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney Plus
vor 3 Jahren
Habe Magenta Zuhause L mit Entertain und Festnetz.
Bei der Umstellung hieß es es ist RtL + und Disney mit inkludiert.
Ich finde aber nichts.
Nur das ich ein Abo abschließen soll.
234
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2596
0
3
vor 2 Jahren
264
0
3
MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Hoiner88
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Im Tarif MagentaTV Entertain sind sowohl RTL+ Premium und Disney+ inkludiert. Du hast bzw. wirst noch am Tag der Bereitstellung deines Tarifs 2 E-Mails bekommen, wo du dich für die beiden o.g. Partner registrieren kannst. Anschließend stehen dir die Partner kostenlos zur Verfügung😉
2
1
Anonymous User
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Alternativ gibts die Links auch im Kundencenter unter Partner, es können auch bereits bestehende Accounts dann verknüpft werden.
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Hoiner88
Hier die Infos der Telekom:
1. Disney Plus
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung?samChecked=true
2. RTL+
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Hoiner88,
da hast du ja schon genau die richtigen Antworten von unseren Usern bekommen. Vielen Dank an der Stelle an euch.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass du deine Daten Profil hinterlegt hast. Ich wollte also nachschauen, welchen Tarif du aktuell hast und ob es noch einen offenen Auftrag gibt. Aktuell gebucht ist Magenta TV Smart bei dir, also mit RTL+ aber ohne Disney. Ein offener Auftrag auf Magenta TV Entertainment sehe ich nicht. Das würde erklären, warum du noch keine Registrierungsmail für Disney+ bekommen hast.
Falls du möchtest, können wir auch gerne dazu einmal telefonieren. Hinterlege gerne deine Rückrufnummer und sag mir ein Zeitfenster, wann es für dich passt.
Viele Grüße
Sören M.
2
0