Gelöst

Keine Bestellbestätigung per Mail nach Vertragsabschluss am Telefon

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich hatte vor 2 Tagen ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben eine Vertragsverlängerung festgesetzt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag eine Bestätigungsmail erhalte. Leider ist beides nicht eingetreten. Ich habe die 2202 angerufen und die haben in meinem Kundenprofil auch keinen Auftrag gesehen.

Was ist dort schiefgelaufen?

 

Vielen Dank im Voraus!

498

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @LB94 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LB94 ,

      zu welchem Termin ist denn die Vertragsverlängerung erforderlich? Ist es schon dringend?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Coole Katze,

      naja, wir haben ja mündlich etwas vereinbart. Ich war es normalerweise gewohnt, dass ich nach ähnlichen Telefonate sehr zeitnah eine Bestätigung erhalte.

      Vielen Dank,
      LB94

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Telekom-hilft-Team - könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

      Vielen Dank :),
      LB94

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @LB94.

      Vielen Dank für deinen Beitrag.
      Ich habe gerade einmal nachgesehen und der Vertrag wurde in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert.
      Besteht an dieser Stelle noch Handlungsbedarf oder ist jetzt alles in trockenen Tüchern?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

       

      vielen Dank, dass Sie sich meine Nachfrage noch einmal angeschaut haben.

      Leider ist mein Anliegen ganz und gar nicht gelöst, da ich zwar in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten habe, diese jedoch in verschiedenen Punkten NICHT den Konditionen entspricht, auf die ich mich mit dem Mitarbeiter am Telefon geeinigt habe.

      Wie kann so etwas passieren? Ich bin seit 12 Jahren Kunde und fühle mich hintergangen.

       

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Sonst werde ich vom Widerruf Gebrauch machen müssen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      LB94

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      LB94

      Hallo @Carolin L. , vielen Dank, dass Sie sich meine Nachfrage noch einmal angeschaut haben. Leider ist mein Anliegen ganz und gar nicht gelöst, da ich zwar in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten habe, diese jedoch in verschiedenen Punkten NICHT den Konditionen entspricht, auf die ich mich mit dem Mitarbeiter am Telefon geeinigt habe. Wie kann so etwas passieren? Ich bin seit 12 Jahren Kunde und fühle mich hintergangen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Sonst werde ich vom Widerruf Gebrauch machen müssen. Mit freundlichen Grüßen, LB94

      Hallo @Carolin L. ,

       

      vielen Dank, dass Sie sich meine Nachfrage noch einmal angeschaut haben.

      Leider ist mein Anliegen ganz und gar nicht gelöst, da ich zwar in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten habe, diese jedoch in verschiedenen Punkten NICHT den Konditionen entspricht, auf die ich mich mit dem Mitarbeiter am Telefon geeinigt habe.

      Wie kann so etwas passieren? Ich bin seit 12 Jahren Kunde und fühle mich hintergangen.

       

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Sonst werde ich vom Widerruf Gebrauch machen müssen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      LB94

       

       

      LB94

      Hallo @Carolin L. ,

       

      vielen Dank, dass Sie sich meine Nachfrage noch einmal angeschaut haben.

      Leider ist mein Anliegen ganz und gar nicht gelöst, da ich zwar in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten habe, diese jedoch in verschiedenen Punkten NICHT den Konditionen entspricht, auf die ich mich mit dem Mitarbeiter am Telefon geeinigt habe.

      Wie kann so etwas passieren? Ich bin seit 12 Jahren Kunde und fühle mich hintergangen.

       

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Sonst werde ich vom Widerruf Gebrauch machen müssen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      LB94

       

       


      @LB94 

      Was in der AB steht ist Fakt.

      Es ist nicht möglich, nachträglich einzelne Bestandteile zu verändern.

       

      Darum bleibt nur der Widerruf und Neubeauftragung. , odet? @Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @LB94.

      Ich kann den Sachverhalt natürlich nicht so ganz beurteilen, da ich bei dem Gespräch nicht anwesend gewesen bin, aber wir können die Punkte sehr gerne einmal gemeinsam durchgehen.
      Im "schlimmsten" Fall widerruft man die Verlängerung einfach (dafür ist die Möglichkeit ja schließlich auch gegeben) und wir machen die Verlängerung einmal neu.
      Wann kann ich dich denn hierzu telefonisch am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Carolin L. ,

       

      danke für die schnelle Antwort.

      Ich wäre jetzt unter der in meinem Profil angegebenen Nummer erreichbar.

       

      Vielen Dank,

      LB94

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @LB94.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Verlängerung gemeinsam doch noch stornieren konnten, da das Endgerät noch nicht in den Versand gegangen ist.
      Um alles Weitere werde ich mich morgen kümmern und mich dann auch bei dir zurückmelden.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit, @LB94.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die kleine Katastrophen-Verlängerung gemeinsam wieder gerade biegen konnten.
      Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe @Carolin L. ,

       

      ich bedanke mich herzlich und ausdrücklich für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast.

      Super, dass wir alles noch hinbekommen haben 🙂

       

      Viele Grüße und nochmal: Vielen Dank!

       

      LB94

      Uneingeloggter Nutzer

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