Gelöst

Keine Bestellbestätigung per Mail nach Vertragsabschluss am Telefon

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich hatte vor 2 Tagen ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben eine Vertragsverlängerung festgesetzt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag bzw. am nächsten Tag eine Bestätigungsmail erhalte. Leider ist beides nicht eingetreten. Ich habe die 2202 angerufen und die haben in meinem Kundenprofil auch keinen Auftrag gesehen.

Was ist dort schiefgelaufen?

 

Vielen Dank im Voraus!

507

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    269

    0

    1

    Gelöst

    in  

    622

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1612

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...