Gelöst
Keine Bestätigung der Stornierung des Vertrags
vor einem Jahr
Ich habe einen Vertrag leider mit den falschen Konditionen abgeschlossen und diesen umgehend wiederrufen.
Am Telefon wurde mir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeit einen Vertrag angeboten, den ich nicht bestätig habe.
Es wurde immer nur gesagt es sind nur Vorabinfos.
Der Vertrag wurde ohne jegliche Zustimmung dennoch gebucht wie ich am Telefon erfahren habe.
Ich habe demnach beide Verträge storniert!
Eine Bestätigung zur Stornierung habe ich nicht erhalten auch nach nachfragen ist niemand in der Lage mir eine Bestätigung zu senden.
Was stimmt hier nicht?
214
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
4
vor 3 Jahren
507
0
3
vor einem Jahr
Hast du irgendeine Auftragsbestätigung bekommen? @Lena27051999
0
vor einem Jahr
Ja habe ich erhalten
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Wann? @Lena27051999
Älter als 14 Tage?
Da ist auch erklärt wie ein Widerruf zu erfolgen hat, mit einer Stornierung hat das nichts zu tun.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Lena27051999
Wenn du ganz sicher gehen willst machts du es über folgenden Link
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das war alles heute. Ich habe telefonisch widerrufen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice, dann kann sich ein/e Teamie das anschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten. @Lena27051999
Antwort
von
vor einem Jahr
Das dauert mehr als ein paar Minuten!
Melde dich in 5 Tagen nochmal, wenn du nix gehört hast....
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe telefonisch widerrufen
Die Widerrufsbelehrung nennt meines Wissens "telefonisch" nicht als Möglichkeit - auch wenn das möglicherweise klappt.
Melde dich in 5 Tagen nochmal, wenn du nix gehört hast....
Sicherheitshalber: Behalte aber im Auge, dass die 14-Tagesfrist ab Zugang der Auftragsbestätigung läuft (Du hast nicht geschrieben wann Du die Auftragsbestätigung erhalten hast - es geht nicht um die anfängliche Eingangsbestätigung sondern um die spätere Auftragsbestätigung)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Vertrag wurde ohne jegliche Zustimmung dennoch gebucht wie ich am Telefon erfahren habe. Ich habe demnach beide Verträge storniert!
Der Vertrag wurde ohne jegliche Zustimmung dennoch gebucht wie ich am Telefon erfahren habe.
Ich habe demnach beide Verträge storniert!
Ich kann nicht ganz folgen. Welche zwei Verträge hast du „demnach“ storniert? Oder meintest du eigentlich „danach“?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Ich habe die Verträge nach Eingang der Auftragsbestätigung telefonisch widerrufen und gestern Abend dann auch noch über die Internetseite per Widerrufsformular…
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Lena27051999,
zunächst einmal begrüße ich dich herzlich bei uns in der Community. 👋
Ich konnte dich gerade nicht erreichen, versuche es nachher noch einmal.
Liebe Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zurück @Lena27051999 & danke für das nette Gespräch. 😊
Wie schon am Telefon gesagt, wurden deine Verträge storniert. Bestätigungen kamen darüber in der Tat keine raus, das lag an der "Art" der Stornierung. Ich schicke dir gleich nochmal eine Mail als Beweis dafür rüber. 👋
Ich freue mich schon, dich dann bald bei uns begrüßen zu dürfen. 🛜💻📺
Wenn du zukünftig Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da.
VG & ein schönes Wochenende 🌞
Ina B.
P.S. Noch ein Tipp von mir: Wenn dein Festnetzvertrag aktiv ist, kannst du gerne MagentaEINS buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zurück @Lena27051999 & danke für das nette Gespräch. 😊
Wie schon am Telefon gesagt, wurden deine Verträge storniert. Bestätigungen kamen darüber in der Tat keine raus, das lag an der "Art" der Stornierung. Ich schicke dir gleich nochmal eine Mail als Beweis dafür rüber. 👋
Ich freue mich schon, dich dann bald bei uns begrüßen zu dürfen. 🛜💻📺
Wenn du zukünftig Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da.
VG & ein schönes Wochenende 🌞
Ina B.
P.S. Noch ein Tipp von mir: Wenn dein Festnetzvertrag aktiv ist, kannst du gerne MagentaEINS buchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von