Bestätigung einer Stornierung
vor einer Stunde
Ich habe am 26.08.2025 einen Festnetz-Anschluss in Auftrag gegeben. Dieser wird erst am 15.01.2026 aktiv. Ich habe gestern den Auftrag storniert ( info@telekom.de). Bekomme ich eine Bestätigung der Stornierung und wie lange kann das dauern?
43
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
245
0
6
Gelöst
618
0
3
vor 2 Jahren
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 55 Minuten
Ich habe am 26.08.2025 einen Festnetz-Anschluss in Auftrag gegeben. Dieser wird erst am 15.01.2026 aktiv. Ich habe gestern den Auftrag storniert ( info@telekom.de). Bekomme ich eine Bestätigung der Stornierung und wie lange kann das dauern?
Stornierung nicht mehr möglich. Wenn du schon einen Term,in hast und die offzielle Auftragsbestätigung, ist die Widerufsfrist längst abgelaufen
info@telekom.de
Ich habe am 26.08.2025 einen Festnetz-Anschluss in Auftrag gegeben. Dieser wird erst am 15.01.2026 aktiv. Ich habe gestern den Auftrag storniert ( info@telekom.de). Bekomme ich eine Bestätigung der Stornierung und wie lange kann das dauern?
gibt es nicht
0
vor 53 Minuten
Ein Auftag ist aber kein Vertrag. Mir wurde am Telefon gesagt, ich kann den Auftrag stornieren da noch keine Leistungen erbracht wurden und der Anschluss erst am 15. Januar geschaltet wird.
0
4
von
vor 49 Minuten
Ja, habe ich.
0
von
vor 42 Minuten
Ja, habe ich.
Und ab dort hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen. Ist diese Frist bereits abgelaufen?
0
von
vor 41 Minuten
Und ab dort hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen. Ist diese Frist bereits abgelaufen?
Ja, habe ich.
Und ab dort hast du 14 Tage Zeit den Auftrag zu widerrufen. Ist diese Frist bereits abgelaufen?
lese mal den ganzen Thread @CobraCane
ja ist es, Betätigung kam im August
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 52 Minuten
info@telekom.de)
Ich habe am 26.08.2025 einen Festnetz-Anschluss in Auftrag gegeben. Dieser wird erst am 15.01.2026 aktiv. Ich habe gestern den Auftrag storniert ( info@telekom.de). Bekomme ich eine Bestätigung der Stornierung und wie lange kann das dauern?
wie kommst du darauf dass es sich bei der Mailadresse um einen Eingangsweg für dein Anliegen handelt?
@Spatzel64 aus welchem Grund meinst du stornieren zu können? Warum willst du es überhaupt?
0
vor 50 Minuten
Also 1. Die Mailadresse wurde mir von einer Mitarbeiterin der Telekom am Telefon genannt. Sie sagte dass sie die Stornierung nicht machen kann sondern nur schriftlich per Mail unter der o.g. Mailadresse.
Stornierung muss ich aus finanziellen Gründen vornehmen.
0
6
von
vor 31 Minuten
Leider kann ich auf dem Kündigungsformular mein Anliegen nicht definieren...Oder bin ich zu blöd? Gibt es keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als die vorgegebene Auswahl?
0
von
vor 29 Minuten
Leider kann ich auf dem Kündigungsformular mein Anliegen nicht definieren...Oder bin ich zu blöd? Gibt es keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als die vorgegebene Auswahl?
Du kannst nicht kündigen. Kündigung ist regulär nach 2 Jahren.
Wenn dann Widerruf. Abewr weil die Auftragsbestätigung im August kam, ist die 14tätige Frist abgelaufen.
0
von
vor 27 Minuten
Nicht über das Kündigungsformular sondern einfach die ganz normalen Kontaktformulare verwenden, gib zum Beispiel Beschwerde ein und versuche es darüber
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 48 Minuten
Hallo @Spatzel64
Wenn du die Auftragsbestätigung jetzt die Tage erhalten hast, hast du innerhalb von 14 Tagen Zeit zu widerufen.
Dann hier:
Am besten über dieses Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Dann erhälst du eine Eingangsbestätigung...
Wenn die AB aber schon älter als 14 Tage ist, dann ist die Frist abgelaufen und der Vertrag bindend
0
vor 47 Minuten
Die Bstätigung habe ich direkt im August bekommen.
0
3
von
vor 45 Minuten
Die Bstätigung habe ich direkt im August bekommen.
dann bleibt dir nur die Hoffnung auf Kulanz seitens der Telekom, den Weg zu den Kontaktformularen habe ich dir oben gewiesen, einfach dein Anliegen schildern und schauen was passiert.
von
vor 43 Minuten
Ok. Erstmal Danke an alle. Schade dass am Telefon falsche Informationen erteilt werden und damit Hoffnung gemacht wird...
0
von
vor 43 Minuten
Die Bstätigung habe ich direkt im August bekommen.
dann ist es zu Spät, auch Teamie bestätigt das nochmal:
-Klick-
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von