Keine Bestätigung/kein Auftragsabschluss nach Angebotsannahme vom 08.10.2024
8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe leider noch keinerlei schriftliche Bestätigung bzw. Zusicherung seitens der Telekom bekommen, dass sie mich ab dem 19.11. mit DSL beliefern. Mein aktueller Vertrag bei Vodafone wird an dem Tag ablaufen.
Am Telefon hieß es ,,ich solle mir keinen Kopf machen'', aber dies klingt ziemlich unseriös für ein Unternehmen wie Telekom.
Ist das nicht zusenden eines Schreibens nach Vertragsannahme so gewollt und überhaupt prozesskonform? Wenn ja, warum?
Ich hätte ja so gesehen nichts in der Hand als Beleg dafür, dass ich tatsächlich beliefert werde (vor allem in Zeiten von Homeoffice braucht man doch eine hohe Sicherheit).
Um eine Info würde ich mich freuen.
Vielen Dank und Grüße
Emre
166
8
This could help you too
542
0
2
223
0
2
6 years ago
427
0
3
568
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.