Keine Bestätigung/kein Auftragsabschluss nach Angebotsannahme vom 08.10.2024

8 months ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider noch keinerlei schriftliche Bestätigung bzw. Zusicherung seitens der Telekom bekommen, dass sie mich ab dem 19.11. mit DSL beliefern. Mein aktueller Vertrag bei Vodafone wird an dem Tag ablaufen. 
Am Telefon hieß es ,,ich solle mir keinen Kopf  machen'', aber dies klingt ziemlich unseriös für ein Unternehmen wie Telekom. 

Ist das nicht zusenden eines Schreibens nach Vertragsannahme so gewollt und überhaupt prozesskonform? Wenn ja, warum?
Ich hätte ja so gesehen nichts in der Hand als Beleg dafür, dass ich tatsächlich beliefert werde (vor allem in Zeiten von Homeoffice braucht man doch eine hohe Sicherheit).

Um eine Info würde ich mich freuen. 

Vielen Dank und Grüße
Emre


166

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...