Gelöst

Keine Reaktivierung vom Prepaid Tarif nach Guthabenaufladung

vor 2 Jahren

Hallo

Es war über die App gestern nicht möglich Guthaben zu buchen, ich bekam immer Fehlermeldungen. Heute morgen wurde mein Prepaid Tarif dann mangels Guthaben deaktiviert mit der Info nach dem Aufladen würde der Tarif wieder gebucht. Ich hatte das in der Vergangenheit bereits ein paar mal, lief problemlos. Heute jedoch habe ich das Guthaben aufgeladen, es ist in der App zu sehen, der Tarif wird jedoch nicht wieder reaktiviert. Es hat Sonst innerhalb weniger Minuten wieder aktiviert, nun sind es schon mehrere Stunden ohne die ich weder Daten nutzen kann noch Freiminuten zum telefonieren.  Im Chat konnte oder wollte man mir nach gut 15 Minuten Wartezeit als Prepaid Kunden nicht helfen, am Telefon heißt es als Prepaid Kunde wird man nicht betreut, das geht nur online. Online geht aber nicht, wenn man keine Daten hat und die angegeben Seite bringt auch keine wirklichen Hilfestellungen. 

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal gucken könnte warum mein Tarif nicht wieder gebucht wird.

Vielen Dank

D.

441

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja vielen Dank für die rückfrage, ich war grad auf dem Weg in den Urlaub, deswegen extra Stress mit dem fehlenden Tarif. Hat tatsächlich 23 Stunden gedauert, ist mir in gut 7 Jahren so noch nicht passiert. Und der Frust mit der Hotline war wirklich groß. Lieben Dank für Ihre schnelle Reaktion hier.

     

    VG 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

141

0

5

Gelöst

in  

160

0

3

Gelöst

in  

238

0

4