Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Reaktivierung vom Prepaid Tarif nach Guthabenaufladung
vor 2 Jahren
Hallo
Es war über die App gestern nicht möglich Guthaben zu buchen, ich bekam immer Fehlermeldungen. Heute morgen wurde mein Prepaid Tarif dann mangels Guthaben deaktiviert mit der Info nach dem Aufladen würde der Tarif wieder gebucht. Ich hatte das in der Vergangenheit bereits ein paar mal, lief problemlos. Heute jedoch habe ich das Guthaben aufgeladen, es ist in der App zu sehen, der Tarif wird jedoch nicht wieder reaktiviert. Es hat Sonst innerhalb weniger Minuten wieder aktiviert, nun sind es schon mehrere Stunden ohne die ich weder Daten nutzen kann noch Freiminuten zum telefonieren. Im Chat konnte oder wollte man mir nach gut 15 Minuten Wartezeit als Prepaid Kunden nicht helfen, am Telefon heißt es als Prepaid Kunde wird man nicht betreut, das geht nur online. Online geht aber nicht, wenn man keine Daten hat und die angegeben Seite bringt auch keine wirklichen Hilfestellungen.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal gucken könnte warum mein Tarif nicht wieder gebucht wird.
Vielen Dank
D.
397
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
4
vor einem Jahr
136
0
5
vor 2 Jahren
275
0
2
188
0
3