Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaidoption - autom. Reaktivierung nach erfoilgreicher Aufladung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich nutze bereits seit längerem Ihren "MagentaMobil Prepaid XL" Tarif für 24,95€. Allerdings lade ich diesen nicht jeden Monat auf, sondern nur dann, wenn ich meine Prepaid-SIM auch benötige. Deswegen lade ich manuell mit PayPal auf. Eine monatliche automatische Abbuchung erfolgt nicht. Wenn ich nun mein Guthaben auflade, dauert es dennoch Stunden, bis mein Tarif wieder aktiv wird. Ich habe mein Guthaben bereits vor Stunden aufgeladen, dennoch muss ich nun warten, bis mein Tarif wieder aktiv ist. Dies ist jeden Monat bzw. bei jeder Aufladung so. Was kann ich tun, um meinen Tarif selbst nach Aufladung sofort zu reaktivieren? Das Guthaben ist schließlich auf dem Konto vorhanden. Ich habe heute so gegen 11 Uhr aufgeladen, und mittlerweile ist es fast 14 Uhr und wie Sie anhand des Anhanges sehen können, ist Guthaben vorhanden, aber eine Reaktivierung ist bis jetzt nicht erfolgt.
417
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
131
0
2
526
0
3
565
0
4
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ja, so ist die Implementierung leider, dass da nur alle paar Stunden nachgeschaut wird. Dass eine Aufladung nicht ein Nachschauen triggert.
Was Du machen kannst? Frühzeitig aufladen. Z.B. um 00:01 Uhr - dann hast Du voraussichtlich den Großteil des Kalendertages zur Nutzung. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
3
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lutera
vor 5 Jahren
Deine Datenoption ist nun wieder hinterlegt.
Ich bitte um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0