Gelöst
Problem mit automatischer Aufladung nach gewechselter Zahlungsart
vor einem Jahr
Liebe Community, liebes Telekom-Team,
leider habe ich ein Problem mit der automatischen Aufladung meiner Prepaidkarte (Prepaid M 2024).
Ich hatte bisher eine VISA-Kreditkarte als Zahlungsart hinterlegt, die nun abgelaufen ist und wollte nicht mehr die Nachfolgekarte hinterlegen, sondern auf Paypal umstellen. Das Hinterlegen der Zahlungsart Paypal hat auch funktioniert und ich konnte eine manuelle Aufladung durchführen. Das Problem ist nun aber die automatische Aufladung, welche sich nicht einrichten lässt, da für meine Karte wohl noch eine automatische Aufladung existiert. Diese kann ich aber nicht einsehen oder löschen, ich vermute hier ist die alte Kreditkarte hinterlegt.
Ich habe sowohl den Weg über das Kundencenter als auch über die Magenta App ausprobiert, ohne Erfolg.
Könnt ihr mir helfen und ggf. die automatische Aufladung (die im Hintergrund existiert) löschen?
Ich habe mein Profil um Kundennummer und Handynummer ergänzt, sodass alle Infos vorliegen müssten.
Danke im Voraus und allen einen schönen Sonntag!
PS: Ich habe auch andere Communityfragen recherchiert und nicht das exakt gleiche Problem vorgefunden...ähnlichen Probleme haben i.d.R. die Hilfe seitens Telekom benötigt:)
Screenshot 2024-10-13 121851.png
Screenshot 2024-10-13 121807.png
Screenshot 2024-10-13 121659.png
628
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
1
730
2
3
105
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
