Gelöst
BestChoice-Gutschein bei automatischer Aufladung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe von der Telekom ein Angebot per Mail erhalten, laut dem ich einen 10 EUR BestChoice-Gutschein erhalte würde bei Einrichtung der automatischen Aufladung meiner Prepaidkarte. Ich habe die automatische Aufladung daraufhin eingerichtet und die erste Aufladung war am 30.09.2022 spät abends. Den BestChoice-Gutschein habe ich leider bisher nicht erhalten.
Siehe auch meine Screenshots anbei.
Könnte eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter bitte veranlassen, dass mir der Gutschein zugestellt wird.
Vielen Dank und beste Grüße
Poddi92
1143
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
108
0
1
Gelöst
571
0
5
Gelöst
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Poddi92 und @Ara_19841,
vielen Dank für die Geduld.
Es lag tatsächlich ein Fehler im System vor und die Gutscheine sind nicht versendet worden. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Nun haben wir es manuell lösen können und ihr erhaltet vom zuständigen Bereich eine E-Mail mit einem "besonderen" Gutschein, der eure Geduld belohnt. Dies kann einige Tage dauern, lasst euch überraschen.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.