Bankverbindung ändern bei Prepaid mit automatischer Aufladung
vor einem Monat
Liebe Community,
ich habe eine Frage zu meiner Prepaid-Karte. Ich habe die automatische Aufladung eingerichtet und finde im Kundencenter keinen Weg meine Bankverbindung dort zu ändern, oder die automatische Aufladung zu löschen und wieder neu einzurichten.
Mit der Frage habe ich heute ungewollt einen Kundendienst-Mitarbeiter zur Weißglut gebracht, der mir wegen Prepaid nicht weiterhelfen wollte, wo im Kundencenter das geht und einfach auflegte. Ich vermute er hat bald Feierabend und dann geht es ihm sicher wieder gut.
Könnte mir jemand aus der Community einen Tipp geben?
Herzlichen Dank.
86
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
725
2
3
213
0
1
537
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Normal da wo du die autom.aufladung definiert hast auf ändern gehen..zb in meinmagentaapp
@xbergmann
Ich hab sowas selber nicht
0
0
vor einem Monat
0
vor einem Monat
Guten Morgen @xbergmann,
klar, ich helfe Dir gerne. Wann bist Du denn am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin
0
3
von
vor einem Monat
Hallo Karin,
ich bin ab jetzt ganz gut zu erreichen.
VG
0
von
vor einem Monat
Info
@Karin Kr.
0
von
vor einem Monat
@xbergmann ich bedanke mich für deine Zeit heute am Telefon, hat Spaß gemacht. 😍
Wir haben gerade die automatische Aufladung gelöscht, damit du sie die Tage in Ruhe neu einrichten kannst. Und schau mal, was ich dazu intern noch gefunden habe:
Wir sind also auf dem richtigen Weg mit der bereits erfolgten Löschung.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
finde im Kundencenter keinen Weg meine Bankverbindung dort zu ändern
Liebe Community,
ich habe eine Frage zu meiner Prepaid-Karte. Ich habe die automatische Aufladung eingerichtet und finde im Kundencenter keinen Weg meine Bankverbindung dort zu ändern, oder die automatische Aufladung zu löschen und wieder neu einzurichten.
Mit der Frage habe ich heute ungewollt einen Kundendienst-Mitarbeiter zur Weißglut gebracht, der mir wegen Prepaid nicht weiterhelfen wollte, wo im Kundencenter das geht und einfach auflegte. Ich vermute er hat bald Feierabend und dann geht es ihm sicher wieder gut.
Könnte mir jemand aus der Community einen Tipp geben?
Herzlichen Dank.
Hatte ich auch schon mal nachgefragt.
"Die Einrichtung eines SEPA-Mandats wie zB für Laufzeitverträge wird für Prepaid-Verträge seitens der Telekom nicht unterstützt."
Das hier sind die aktuell einzigen Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/guthaben-aufladen
Von Paypal kann ich dir nicht nur wegen deren jüngsten Datenpanne und der nachfolgenden Zahlungs-Verweigerung einiger Banken abraten.
Hier kommt auch noch das weiterhin ungelöste Problem des sog. Gastkontos bei Paypal hinzu.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von