Keine Blätter mehr an Speedphones

vor 4 Jahren

Hallo zusammen.

Ich möchte jetzt mal ein Problem ansprechen , welches mich seit einem Jahr nervt.

Ich besitze mehrere Speedphones vom Typ 10, 11, und 12, sowie den Speedport Smart 1, Smart 3 und 4 plus.

Zur Zeit im Einsatz der Smart 4 plus, ein Speedphone 11, 32 und 51., sowie eine weißes SpeedHome-WiFi.

 

Jetzt zum eigentlichen Problem. Früher wurde bei aktiviertem Eco-Mode in den Speedphones ein Blatt statt Empfangsbalken angezeigt, wenn dieses nicht in Benutzung war. Seit ca 1 Jahr ist das nicht mehr so und es werden permanent die Empfangsbalken angezeigt. Bei allen Telefonen, und egal welcher Speedport Smart.

Die Telefone und die Router wurden natürlich mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Selbst die V-Tech Kundenbetreuung versicherte, daß sie diese Funktion nach wie vor in den Speedphones integriert hätten. Es können ja auch nicht alle gleichzeitig kaputt sein. Also muß der Fehler am Router liegen. Die Einstellungen an der DECT -Basis sind natürlich alle korrekt.

Wer kann mir diesbezüglich helfen.

 

viele Grüße

599

14

  • vor 4 Jahren

    @Nordseefischer: Zumindest im Speedphone 12 sollte sich die Balkenfarbe auf grün geändert haben. Ist dem so, dann funktioniert auch der aus meiner Sicht völlig sinnlose ECO Mode weiterhin auch bei Dir.

     

    Gruß Ulrich

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Claus.W

    Hat eher nichts mit DECT ULE zu tun, denn beide getesteten Smart 3 haben kein aktives SmartHome (ULE) u

    Hat eher nichts mit DECT ULE zu tun, denn beide getesteten Smart 3  haben kein aktives SmartHome (ULE) u
    Claus.W
    Hat eher nichts mit DECT ULE zu tun, denn beide getesteten Smart 3  haben kein aktives SmartHome (ULE) u

    Sorry, dann habe ich Deine:

     

    Claus.W

    aber an einem anderen Smart 3 mit Speedhones

    aber an einem anderen Smart 3 mit Speedhones
    Claus.W
    aber an einem anderen Smart 3 mit Speedhones

    Speedhones als Smart Home interpretiert, ja, lieber zweimal lesen ..., ;-), ich bin halt alt.

     

    Gruß Ulrich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen