Keine DSL-Synchronisierung trotz mehrerer Technikereinsätze
3 years ago
Hallo,
vor knapp vier Wochen bin ich nach Herne gezogen und seitdem bekommt es die Telekom nicht hin, meinen DSL-Anschluss synchron zu bekommen. Drei Techniker waren bereits vor Ort. Niemand hat das Problem bislang in den Griff bekommen
Was soll das?
Anbei eine Ereignisübersicht die mir meine Fritz Box erstellt hat.
Freue mich über lösungsorientierte Hinweise.
FRITZ!Box 7590.PDF
822
0
9
This could help you too
13 years ago
20841
0
22
5 years ago
1044
0
7
Solved
4030
0
3
Solved
9551
2
4
488
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @a.kazuch
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
5
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Alle drei Techniker hatten sich die TAE -Dose angeschaut. Also dort würde ich einen Fehler tatsächlich ausschließen sonst wäre es denen wohl aufgefallen oder?
0
from
3 years ago
4) Sorry, ich verstehe die Frage nicht.
Macht nix, ist im ersten Screenshot mit dabei.
Ich überlasse hier eh den anderen das Feld, da ich nur Vorarbeit in dem Bereich leiste.
0
from
3 years ago
Guten Morgen @a.kazuch vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir Leid, dass der Anschluss weiterhin nicht stabil läuft und dauerhaft Abbrüche auftreten, daher super, dass Du dich bei uns gemeldet hast. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte im Profil einmal deine Daten hinterlegen und ein Zeitfenster mit angeben, wann wir uns telefonisch melden können. Wenn du alles hinterlegt hast, bitte hier kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Wieso .. gleich auf der ersten Seite sieht man doch, dass der Anschluss Sync ist?
Du sprichst von Syncabbrüchen und das ist nen anderes Fehlerbild.
Melde die Störung richtig auf die Abbrüche .. ansonsten erzählt dir die Telekom jedes mal freudestrahlend, dass die Störung behoben ist sobald der Router wieder verbunden ist.
2
from
3 years ago
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
Das ganze bitte zu einem Zeitpunkt an dem die Verbindung besteht, auch wenn der nur kurz ist.
from
3 years ago
@ Stefan
Bitteschön:-) Hilft dir das weiter?
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from