Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine DSL-Synchronisierung trotz mehrerer Technikereinsätze
vor 3 Jahren
Hallo,
vor knapp vier Wochen bin ich nach Herne gezogen und seitdem bekommt es die Telekom nicht hin, meinen DSL-Anschluss synchron zu bekommen. Drei Techniker waren bereits vor Ort. Niemand hat das Problem bislang in den Griff bekommen
Was soll das?
Anbei eine Ereignisübersicht die mir meine Fritz Box erstellt hat.
Freue mich über lösungsorientierte Hinweise.
820
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
20784
0
22
vor 4 Jahren
1024
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
3435
0
2
vor 3 Jahren
851
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
296
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @a.kazuch
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Morgen @a.kazuch vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir Leid, dass der Anschluss weiterhin nicht stabil läuft und dauerhaft Abbrüche auftreten, daher super, dass Du dich bei uns gemeldet hast. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte im Profil einmal deine Daten hinterlegen und ein Zeitfenster mit angeben, wann wir uns telefonisch melden können. Wenn du alles hinterlegt hast, bitte hier kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wieso .. gleich auf der ersten Seite sieht man doch, dass der Anschluss Sync ist?
Du sprichst von Syncabbrüchen und das ist nen anderes Fehlerbild.
Melde die Störung richtig auf die Abbrüche .. ansonsten erzählt dir die Telekom jedes mal freudestrahlend, dass die Störung behoben ist sobald der Router wieder verbunden ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
a.kazuch
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@ Stefan
Bitteschön:-) Hilft dir das weiter?
1.jpg
2.jpg
3.jpg
1