Keine DSL-Synchronisierung trotz mehrerer Technikereinsätze
3 years ago
Hallo,
vor knapp vier Wochen bin ich nach Herne gezogen und seitdem bekommt es die Telekom nicht hin, meinen DSL-Anschluss synchron zu bekommen. Drei Techniker waren bereits vor Ort. Niemand hat das Problem bislang in den Griff bekommen
Was soll das?
Anbei eine Ereignisübersicht die mir meine Fritz Box erstellt hat.
Freue mich über lösungsorientierte Hinweise.
821
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
12 years ago
20804
0
22
4 years ago
1030
0
7
Solved
3684
0
3
Solved
9464
2
4
411
0
5
Anonymous User
3 years ago
Hallo @a.kazuch
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
6
5
Show older comments
a.kazuch
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Alle drei Techniker hatten sich die TAE -Dose angeschaut. Also dort würde ich einen Fehler tatsächlich ausschließen sonst wäre es denen wohl aufgefallen oder?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
4) Sorry, ich verstehe die Frage nicht.
Macht nix, ist im ersten Screenshot mit dabei.
Ich überlasse hier eh den anderen das Feld, da ich nur Vorarbeit in dem Bereich leiste.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Guten Morgen @a.kazuch vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir Leid, dass der Anschluss weiterhin nicht stabil läuft und dauerhaft Abbrüche auftreten, daher super, dass Du dich bei uns gemeldet hast. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte im Profil einmal deine Daten hinterlegen und ein Zeitfenster mit angeben, wann wir uns telefonisch melden können. Wenn du alles hinterlegt hast, bitte hier kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
CyberSW
3 years ago
Wieso .. gleich auf der ersten Seite sieht man doch, dass der Anschluss Sync ist?
Du sprichst von Syncabbrüchen und das ist nen anderes Fehlerbild.
Melde die Störung richtig auf die Abbrüche .. ansonsten erzählt dir die Telekom jedes mal freudestrahlend, dass die Störung behoben ist sobald der Router wieder verbunden ist.
2
2
Stefan
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
Das ganze bitte zu einem Zeitpunkt an dem die Verbindung besteht, auch wenn der nur kurz ist.
1
a.kazuch
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@ Stefan
Bitteschön:-) Hilft dir das weiter?
1.jpg
2.jpg
3.jpg
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
a.kazuch