Keine DSL-Synchronisierung trotz mehrerer Technikereinsätze

vor 3 Jahren

Hallo,

 

vor knapp vier Wochen bin ich nach Herne gezogen und seitdem bekommt es die Telekom nicht hin, meinen DSL-Anschluss synchron zu bekommen. Drei Techniker waren bereits vor Ort. Niemand hat das Problem bislang in den Griff bekommen 

 

Was soll das?

 

Anbei eine Ereignisübersicht die mir meine Fritz Box erstellt hat.

 

Freue mich über lösungsorientierte Hinweise.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @a.kazuch 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Fritzbox verwenden Sie genau?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Alle drei Techniker hatten sich die TAE -Dose angeschaut. Also dort würde ich einen Fehler tatsächlich ausschließen sonst wäre es denen wohl aufgefallen oder?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      a.kazuch

      4) Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

      4) Sorry, ich verstehe die Frage nicht.
      a.kazuch
      4) Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

      Macht nix, ist im ersten Screenshot mit dabei.

       

      Ich überlasse hier eh den anderen das Feld, da ich nur Vorarbeit in dem Bereich leiste.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @a.kazuch vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Es tut mir Leid, dass der Anschluss weiterhin nicht stabil läuft und dauerhaft Abbrüche auftreten, daher super, dass Du dich bei uns gemeldet hast. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte im Profil einmal deine Daten hinterlegen und ein Zeitfenster mit angeben, wann wir uns telefonisch melden können. Wenn du alles hinterlegt hast, bitte hier kurz Bescheid sagen.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Wieso .. gleich auf der ersten Seite sieht man doch, dass der Anschluss Sync ist? 

      Du sprichst von Syncabbrüchen und das ist nen anderes Fehlerbild.

       

      Melde die Störung richtig auf die Abbrüche .. ansonsten erzählt dir die Telekom jedes mal freudestrahlend, dass die Störung behoben ist sobald der Router wieder verbunden ist. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten

       

      Das ganze bitte zu einem Zeitpunkt an dem die Verbindung besteht, auch wenn der nur kurz ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Stefan

       

      Bitteschön:-) Hilft dir das weiter?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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