Keine DSL Verbindung
2 years ago
Hallo Zusammen,
Wir haben mal wieder kein Internet.Power LED der FRITZBox 7590 blinkt. Erster Ausfall war heute Mittag gegen 12:30 Uhr. Zweiter Ausfall seit ca. 21 Uhr.
Folgende Ereignisse werden angezeigt. Irgendeine Idee was ich tun könnte 😣?
277
7
This could help you too
10 months ago
184
0
4
2 years ago
@KIRA JACOBS Poste mal:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
2 years ago
@Chill erst mal
Die Vorgeschichte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-mit-Zugriff-auf-Megaplan-benoetigt/m-p/6066156#M1530216
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @KIRA JACOBS
zieh mal den Stecker von Fritz Box ab und las ihn 3 Minuten kühlen.
Stecker wieder rein und warten ob der sich verbindet.
Wenn nicht, Telekom Kundendienst anrufen Telefon: 0800 330 1000
Vertragsnummer bereithalten. Störung melden und ggf. fragen ob die mal das von der Telekomseite prüfen können bzw. ein neustart auslösen.
4
Answer
from
2 years ago
Vertragsnummer bereithalten
Kundennummer und IBAN- aber das kennt @KIRA JACOBS längst, nach den vielen Kontakten
Answer
from
2 years ago
@Chill erst mal besser gedrosselt, als gar keine Verbindung.
Answer
from
2 years ago
Hallo @KIRA JACOBS,
dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss wieder oder wird noch Hilfe benötigt? Dann gib uns gerne Bescheid, wann es mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from