Gelöst
Keine DSL Verbindung
vor 2 Jahren
Schönen Tag,
seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
Mit freundlichen Grüßen
210
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
186
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @MelinaSeidel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was steht unter Systemereignisse für Meldungen?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Der angegbene Link führt mich zu folgener Meldung:
Also nichts wirklich, was mit meinem "Fall" zu tun hat.
Mein Router zeigt mir an, das kein DSL Tunnel aktiv ist bzw.:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der angegbene Link
Der angegbene Link
Welcher? Zum Glück wurden ja zwei angegeben.
Der angegbene Link führt mich zu folgener Meldung: Störungsbeginn: 28.04.2023 Status: In Bearbeitung Meldung: Streaming-Dienste Also nichts wirklich, was mit meinem "Fall" zu tun hat.
Der angegbene Link führt mich zu folgener Meldung:
Also nichts wirklich, was mit meinem "Fall" zu tun hat.
Und dann gibt es die Option, die Diagnose fortzusetzen. Was kommt dabei raus?
Antwort
von
vor 2 Jahren
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung
Beste ist aber, direkt mit den Leuten von der Störungsstelle zu sprechen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von