Solved
Keine DSL Verbindung
2 years ago
Schönen Tag,
seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
Mit freundlichen Grüßen
210
6
This could help you too
10 months ago
186
0
4
2 years ago
Hallo @MelinaSeidel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was steht unter Systemereignisse für Meldungen?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Der angegbene Link führt mich zu folgener Meldung:
Also nichts wirklich, was mit meinem "Fall" zu tun hat.
Mein Router zeigt mir an, das kein DSL Tunnel aktiv ist bzw.:
Answer
from
2 years ago
Der angegbene Link
Der angegbene Link
Welcher? Zum Glück wurden ja zwei angegeben.
Der angegbene Link führt mich zu folgener Meldung: Störungsbeginn: 28.04.2023 Status: In Bearbeitung Meldung: Streaming-Dienste Also nichts wirklich, was mit meinem "Fall" zu tun hat.
Der angegbene Link führt mich zu folgener Meldung:
Also nichts wirklich, was mit meinem "Fall" zu tun hat.
Und dann gibt es die Option, die Diagnose fortzusetzen. Was kommt dabei raus?
Answer
from
2 years ago
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung
Beste ist aber, direkt mit den Leuten von der Störungsstelle zu sprechen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
0
Unlogged in user
Ask
from