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Keine DSL Verfügbarkeit trotz abgeschlossenem Ausbau
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gestern einen Telekomtarif über Verivox bei Ihnen abschließen. Leider wird an meiner Adresse kein auswählbarer Tarif angezeigt bzw es ist laut dem Verfügbarkeitscheck kein DSL verfügbar. Auch auf der Seite der Telekom. Dies muss jedoch ein Fehler in Ihrer Datenbank sein, da in der kompletten Ortschaft DSL 100 verfügbar ist. Meine Wohnung befindet sich mitten in dieser Ortschaft. Zu erwähnen ist, dass an dieser Adresse sehr lange Zeit kein Telefonanschluss geschaltet ist.
Daher hätte ich die Bitte an Sie dies für mich zu prüfen.
Meine Adressdaten werde ich in meinem Kundenkonto hinterlegen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mfg
Aik 2008
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Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Hmm... vllt. gibt es gar keinen APL (Hausanschluss) mehr?
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Was meinst du damit?
Ein grauer Kasten an der Straße/Grundstücksgrenze oder ein Kabel das aus der Erde ragt?
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gut, dass du in deinem Profil schon soviel eingetragen hast. Für den Standort ist auch auf unserer Verfügbarkeitskarte auf www.telekom.de/schneller kein Internet verfügbar, obwohl dieser anscheinend mitten im Ausbaugebiet liegt. Eine Leitung konnte ich ad hoc auch nicht finden. Ich lasse gerade einen Kollegen schauen, ob ein APL ersichtlich ist und melde mich dann wieder.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Diandra
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Aik2008
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
@Diandra S. Hallo, ja es sollte alles geklappt haben. Werde den Anschluss am Freitag testen, da ich momentan noch dienstlich unterwegs bin. Falls was ist, melde ich mich. Vielen Dank für die Hilfe. So stelle ich mir einen guten Service vor Sehr lobenswert!!
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