Gelöst
Keine E-Mail-Bestätigung nach Auftrag zum Wechsel des Mediareceivers
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 19.1. per Chat beauftragt, das bei meinem Auftrag der MR401 herausgenommen wird und dafür die Magnete TV Box geliefert wird. Ich sollte im Anschluss eine Bestätigung per Mail bekommen. Diese liegt aber bisher nicht vor. Ein erneuter Chat am 20.1. führte leider nicht zum Erfolg. Ich hatte das Gefühl, mein Chatpartner hat mich nicht verstanden.
556
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
1
Gelöst
522
0
3
Gelöst
673
0
5
Gelöst
159
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Zillekind,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe meine Kollegin erreicht und sie hat die Stornierung des Media Receiver 401 samt Bestellung der MagentaTV Box erledigt 🥳
Die Bestätigung kommt an deine E-Mail-Adresse, wie ja sowieso schon eigentlich erwartet 😉
Liebe Grüße
Marita S.
0