Solved
Keine E-Mail-Bestätigung nach Auftrag zum Wechsel des Mediareceivers
3 years ago
Guten Morgen,
ich habe am 19.1. per Chat beauftragt, das bei meinem Auftrag der MR401 herausgenommen wird und dafür die Magnete TV Box geliefert wird. Ich sollte im Anschluss eine Bestätigung per Mail bekommen. Diese liegt aber bisher nicht vor. Ein erneuter Chat am 20.1. führte leider nicht zum Erfolg. Ich hatte das Gefühl, mein Chatpartner hat mich nicht verstanden.
558
9
This could help you too
295
0
1
Solved
535
0
3
4 years ago
846
0
2
Solved
681
0
5
Solved
160
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @Zillekind,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe meine Kollegin erreicht und sie hat die Stornierung des Media Receiver 401 samt Bestellung der MagentaTV Box erledigt 🥳
Die Bestätigung kommt an deine E-Mail-Adresse, wie ja sowieso schon eigentlich erwartet 😉
Liebe Grüße
Marita S.
0