Gelöst
Keine E-Mail-Bestätigung nach Auftrag zum Wechsel des Mediareceivers
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 19.1. per Chat beauftragt, das bei meinem Auftrag der MR401 herausgenommen wird und dafür die Magnete TV Box geliefert wird. Ich sollte im Anschluss eine Bestätigung per Mail bekommen. Diese liegt aber bisher nicht vor. Ein erneuter Chat am 20.1. führte leider nicht zum Erfolg. Ich hatte das Gefühl, mein Chatpartner hat mich nicht verstanden.
560
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
297
0
1
Gelöst
542
0
3
vor 4 Jahren
854
0
2
Gelöst
683
0
5
Gelöst
160
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Zillekind,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe meine Kollegin erreicht und sie hat die Stornierung des Media Receiver 401 samt Bestellung der MagentaTV Box erledigt 🥳
Die Bestätigung kommt an deine E-Mail-Adresse, wie ja sowieso schon eigentlich erwartet 😉
Liebe Grüße
Marita S.
0