Gelöst
Keine eingehende Anrufe möglich. Ausgehende Anrufe funktionieren. Das Telefon habe ich schon durch ein neues ersetzt. Wo liegt das Problem?
vor 2 Jahren
Seit Tagen kann ich keine Anrufe mehr erhalten. Ausgehende Anrufe funktionieren. Das Telefon habe ich durch ein neues ersetzt. Die Probleme sind geblieben. Eine schnelle Hilfe wäre von Nöten.
559
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
683
0
2
Gelöst
1821
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
34000
4
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1599
0
4
275
0
1
vor 2 Jahren
Seit Tagen kann ich keine Anrufe mehr erhalten.
Welche Ansage erhält denn der Anrufer?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bede2,
auch mich würde es interessieren, ob irgendwas an der Konfiguration geändert wurde? Hat es sonst funktioniert oder ist der Anschluss neu? Kommt eine Ansage?
Welche Geräte werden genutzt?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bede2Vorher ging es? Hast Du etwas geändert?
Ggf. Störung melden. Klingt, wenn es schon mal funktionierte und nichts geändert wurde, wie ein Fehler in der Telefonie-Routing-DB.
0
vor 2 Jahren
Hallo @bede2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist es plötzlich passiert oder nach einem Anbieterwechsel?
Welcher Router wird genutzt?
Welche Telefone?
Wie verbunden?
0
vor 2 Jahren
- Ausgehende Anrufe funktionieren. - Das Telefon habe ich durch ein neues ersetzt. - Die Probleme sind geblieben.
- Das Telefon habe ich durch ein neues ersetzt.
- Die Probleme sind geblieben.
Stimmt denn die Rufnummernzuordnung im unbekannten Router?
0
vor 2 Jahren
Seit Tagen kann ich keine Anrufe mehr erhalten. Ausgehende Anrufe funktionieren. Das Telefon habe ich durch ein neues ersetzt. Die Probleme sind geblieben. Eine schnelle Hilfe wäre von Nöten.
Seit Tagen kann ich keine Anrufe mehr erhalten. Ausgehende Anrufe funktionieren. Das Telefon habe ich durch ein neues ersetzt. Die Probleme sind geblieben. Eine schnelle Hilfe wäre von Nöten.
Und kein Wort davon, wie sich das beim Anrufende bemerkbar macht.
Du hast doch sicher schon mal versucht, dich von einem andern Anschluss aus anzurufen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Natürlich habe ich von meinem Handy angerufen. Rufzeichen waren hörbar. Doch kein Klingelton vom Festnetztelephon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Geht wieder, ein Freund hat mir den Router frisch konfiguriert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von