Gelöst

Keine Eingehende Anrufe möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein Anschluss wurde am 18.10.22 geschaltet und ich bin von Vodafone gewechselt. Ich habe meine Rufnummer in der Fritz!Box (7590) hinterlegt und ein DECT Telefon verbunden. Ausgehende Anrufe gehen, bei Eingehenden kommt nichts an.  "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Hier im Forum habe ich gelesen das es etwas mit fehlerhaftem Routing zu tun haben kann. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen!

 

Beste Grüße

M. Uhlendorf

2115

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @rolfdafiftynine vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich die Störungsmeldung gerade an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit im Hintergrund die Berechtigungen geprüft werden. In der Regel bekommst du eine entsprechende Rückmeldung. Solltest du dazu nichts hören oder merken, dass die Anrufe klappen, dann sag hier gerne noch mal Bescheid. 

     

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich habe soeben eine SMS Nachricht von der Telekom erhalten.

     

    Das Problem war, dass ich durch eine Verzögerung bei der Schaltung meines Anschlusses in die Weiterversorgung bei meinem vorherigen Provider gerutscht bin. Die portierte Nummer wird aber erst nach Beendigung der Weiterversorgung aktiv.

     

    Problem gelöst. Vielen Dank nochmal für den zahlreichen Support hier im Forum!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von