Gelöst
Keine Eingehende Anrufe möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Anschluss wurde am 18.10.22 geschaltet und ich bin von Vodafone gewechselt. Ich habe meine Rufnummer in der Fritz!Box (7590) hinterlegt und ein DECT Telefon verbunden. Ausgehende Anrufe gehen, bei Eingehenden kommt nichts an. "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hier im Forum habe ich gelesen das es etwas mit fehlerhaftem Routing zu tun haben kann. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
M. Uhlendorf
2374
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.