Solved

Keine eingehenden Anrufe möglich

3 years ago

Hab schon wieder ein kleines Problem.
Am Anfang ging es noch, jetzt kann uns niemand auf dem Festnetz erreichen.
Wir können raustelefonieren, aber wenn man unsere Nummer wählt, wird der Anruf sofort beendet. Das Telefon klingelt nicht mal.

Zusatzinfo:

Es wurden am Anfang lediglich 3 von 6 Rufnummern portiert, die Portierung der restlichen habe ich vorgestern Abend eingeleitet.

811

14

    • 3 years ago

      @Gomesch 

      • Welcher Router
      • Wie schaut es mit der Rufzuordnung aus
      • Wie sind die Telefone verbunden?
      • Routermal vom Strom genommen?
      • usw

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin Timur,
      die Störung besteht noch. Gestern mit einer sehr kompetenten Dame gesprochen, die hat den Fehler bei der Portierung gesehen.

      Telefonisch bin ich erreichbar zwischen 09:30 und 20:00 Uhr.

      Heute hat jeman zu vor 08:00 angerufen, das ist mir definitiv zu früh Zwinkernd

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Störung ist seit gestern mittag behoben. Alle Nummern sind jetzt erreichber.
      Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

       

      P.S. in den Account "Gomesch" komme ich nicht mehr rein. Er scheint nicht mehrt mir zugeordnet zu sein....

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      freut mich sehr zu lesen, dass dein Anliegen hier gelöst werden konnte. Fröhlich

      Sollte es nochmal was anderes geben, lass es mich gerne wissen.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Gomesch ich könnte was probieren, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin Timur,
      die Störung besteht noch. Gestern mit einer sehr kompetenten Dame gesprochen, die hat den Fehler bei der Portierung gesehen.

      Telefonisch bin ich erreichbar zwischen 09:30 und 20:00 Uhr.

      Heute hat jeman zu vor 08:00 angerufen, das ist mir definitiv zu früh Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Die Störung ist seit gestern mittag behoben. Alle Nummern sind jetzt erreichber.
      Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

       

      P.S. in den Account "Gomesch" komme ich nicht mehr rein. Er scheint nicht mehrt mir zugeordnet zu sein....

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      841

      0

      3

      Solved

      in  

      2561

      0

      3

      Solved

      in  

      572

      0

      3