Solved
Keine eingehenden Anrufe nach umstellung auf Speedport Smart
8 years ago
Hallo Community,
ich schreibe nun einmal hier rein, da mich die Hotlines langsam zur Weißglut treiben. Seit 1,5 Wochen, nach umstellung auf IP, hat meine Mutter kein funktionierendes Telefon mehr. Ausgehende Anrufe sehe ich im Speedport Smart, eingehende Anrufe laufen auf eine Bandansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Jeden Tag telefoniere ich nun mit einem anderen Mitarbeiter, mir werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten etc. Meine Laune ist dementsprechend gut.
Im Router ist alles richtig eingestellt, Telefon angeschlossen etc. Zwei der acht Serviceberatern haben etwas von "fehlerhafter Portierung" erzählt, der nächste weiß wieder nicht worum es geht...langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
Weiß hier jemand, woran es denn noch liegen könnte?
Vielen Dank
3369
20
This could help you too
758
0
3
1148
2
4
5 years ago
2098
0
3
454
0
1
1034
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.