Solved

Keine eingehenden Anrufe nach umstellung auf Speedport Smart

8 years ago

Hallo Community,

 

ich schreibe nun einmal hier rein, da mich die Hotlines langsam zur Weißglut treiben. Seit 1,5 Wochen, nach umstellung auf IP, hat meine Mutter kein funktionierendes Telefon mehr. Ausgehende Anrufe sehe ich im Speedport Smart, eingehende Anrufe laufen auf eine Bandansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".

 

Jeden Tag telefoniere ich nun mit einem anderen Mitarbeiter, mir werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten etc. Meine Laune ist dementsprechend gut.

 

Im Router ist alles richtig eingestellt, Telefon angeschlossen etc. Zwei der acht Serviceberatern haben etwas von "fehlerhafter Portierung" erzählt, der nächste weiß wieder nicht worum es geht...langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

 

Weiß hier jemand, woran es denn noch liegen könnte?

 

Vielen Dank

 

3369

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...