Solved
Keine eingehenden Anrufe
3 years ago
Hallo,
Bin seit Donnerstag bei der Telekom, hab am abend festgestellt, daß meine portierte Nummer vom Kabelanbieter bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert, aber raus telefonieren geht.
Rücksprache mit Service "solle mich eventuell etwas gedulden". Habe den Service drauf hingewiesen Informationen im Forum gefunden zu haben über dasselbe Problem bei anderen, Stichwort " Routingtabellen".
Die Störung wurde angelegt und nach dem Stand gefragt, darauf habe ich mit "Nicht behoben" reagiert und der Expertenservice hat das übernommen "wir kümmern uns drum" und ca. 1 Stunde geantwortet "die Störung wurde auf Wunsch storniert".
Was soll ich dazu sagen, ich habe den Wunsch dazu nicht geäußert und die Nummer ist mir wichtig, besonders zur Urlaubszeit.
Danke für Tipps.
Bay-e
1404
17
This could help you too
3 years ago
638
0
2
2 years ago
98
0
2
10 months ago
334
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bay-e ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe noch einmal beim alten Anbieter nachgehakt, denn er hat auf seiner Seite das Routing der Rufnummer nicht auf den aktuellen Status (Rufnummer ist geschaltet bei der Telekom) angepasst.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bay-e ,
der Anbieter hat mir soeben die Korrektur des Routings bestätigt. Die Korrektur wird morgen 06.07.2022 effektiv werden.
Bitte rufen Sie morgen aus einem anderen Netz Ihren Anschluss an, um die Erreichbarkeit zu testen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0