Gelöst
Keine eingehenden Anrufe
vor 3 Jahren
Hallo,
Bin seit Donnerstag bei der Telekom, hab am abend festgestellt, daß meine portierte Nummer vom Kabelanbieter bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert, aber raus telefonieren geht.
Rücksprache mit Service "solle mich eventuell etwas gedulden". Habe den Service drauf hingewiesen Informationen im Forum gefunden zu haben über dasselbe Problem bei anderen, Stichwort " Routingtabellen".
Die Störung wurde angelegt und nach dem Stand gefragt, darauf habe ich mit "Nicht behoben" reagiert und der Expertenservice hat das übernommen "wir kümmern uns drum" und ca. 1 Stunde geantwortet "die Störung wurde auf Wunsch storniert".
Was soll ich dazu sagen, ich habe den Wunsch dazu nicht geäußert und die Nummer ist mir wichtig, besonders zur Urlaubszeit.
Danke für Tipps.
Bay-e
1397
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
586
0
2
vor einem Jahr
84
0
2
vor 5 Monaten
197
0
6
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bay-e
vor 3 Jahren
Hallo @Bay-e ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe noch einmal beim alten Anbieter nachgehakt, denn er hat auf seiner Seite das Routing der Rufnummer nicht auf den aktuellen Status (Rufnummer ist geschaltet bei der Telekom) angepasst.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @Bay-e ,
der Anbieter hat mir soeben die Korrektur des Routings bestätigt. Die Korrektur wird morgen 06.07.2022 effektiv werden.
Bitte rufen Sie morgen aus einem anderen Netz Ihren Anschluss an, um die Erreichbarkeit zu testen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.