Keine eingehenden Anrufe

vor 2 Jahren

Guten Abend,

wir sind Geschäftskunden bei der Telefon. Wir haben eine Telefonanlage und mehrer

Duchwahlnummerm. Voice over IP.

Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich. Bei Anrufen an der Zentrale

erscheint ein Besetztzeichen. Bei Anrufen der Durchwahlnummmer kommt die Ansage

"die Rufnummer ist nicht vergeben". Anrufe nach draußen von der Zentrale sind möglich,

von der Nebenstelle nicht.

Wir hatten heute morgen einen Routerabsturz und auch kein Internet mehr. Letzteres

funktoniert wieder.

Unser Techniker, der uns alles eingerichtet hat, ist im Urlaub.

WIr sind eine Kanzlei und müssen erreichbar sein.

Wo können wir schnelle Hilfe erwarten?

 

Danke und Grüße

 

Karin

565

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @KAWE64  08003301300, hat das ein Techniker der Telekom das eingerichtet?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @KAWE64 

    Berichte mal, was für ein Router ihr habt und wie die Telefonanlage genau heißt.

    Vllt. kann ja jemand hier im Forum helfen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @KAWE64  schrieb:

    Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.

    Da könnte ja eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon Linderung schaffen.

    Wie ist denn welche Telefonanlage an welchen Router angeschlossen?

    Wie unterscheiden sich "Zentrale" und "Nebenstelle"?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @KAWE64,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung, dass freut mich zu lesen.

    Ich wünsche noch ein angenhmes Wochenende.

     

    Gruß Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1396

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

6