Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine eingehenden Anrufe
vor 2 Jahren
Guten Abend,
wir sind Geschäftskunden bei der Telefon. Wir haben eine Telefonanlage und mehrer
Duchwahlnummerm. Voice over IP.
Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich. Bei Anrufen an der Zentrale
erscheint ein Besetztzeichen. Bei Anrufen der Durchwahlnummmer kommt die Ansage
"die Rufnummer ist nicht vergeben". Anrufe nach draußen von der Zentrale sind möglich,
von der Nebenstelle nicht.
Wir hatten heute morgen einen Routerabsturz und auch kein Internet mehr. Letzteres
funktoniert wieder.
Unser Techniker, der uns alles eingerichtet hat, ist im Urlaub.
WIr sind eine Kanzlei und müssen erreichbar sein.
Wo können wir schnelle Hilfe erwarten?
Danke und Grüße
Karin
565
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
173
0
4
vor einem Jahr
81
0
2
vor 3 Jahren
512
0
1
vor 4 Monaten
165
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@KAWE64 08003301300, hat das ein Techniker der Telekom das eingerichtet?
2
1
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@KAWE64
Berichte mal, was für ein Router ihr habt und wie die Telefonanlage genau heißt.
Vllt. kann ja jemand hier im Forum helfen.
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Da könnte ja eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon Linderung schaffen.
Wie ist denn welche Telefonanlage an welchen Router angeschlossen?
Wie unterscheiden sich "Zentrale" und "Nebenstelle"?
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @KAWE64,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass freut mich zu lesen.
Ich wünsche noch ein angenhmes Wochenende.
Gruß Ingo F.
0