Keine eingehenden Anrufe

vor 3 Jahren

Guten Abend,

wir sind Geschäftskunden bei der Telefon. Wir haben eine Telefonanlage und mehrer

Duchwahlnummerm. Voice over IP.

Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich. Bei Anrufen an der Zentrale

erscheint ein Besetztzeichen. Bei Anrufen der Durchwahlnummmer kommt die Ansage

"die Rufnummer ist nicht vergeben". Anrufe nach draußen von der Zentrale sind möglich,

von der Nebenstelle nicht.

Wir hatten heute morgen einen Routerabsturz und auch kein Internet mehr. Letzteres

funktoniert wieder.

Unser Techniker, der uns alles eingerichtet hat, ist im Urlaub.

WIr sind eine Kanzlei und müssen erreichbar sein.

Wo können wir schnelle Hilfe erwarten?

 

Danke und Grüße

 

Karin

623

14

    • vor 3 Jahren

      @KAWE64  08003301300, hat das ein Techniker der Telekom das eingerichtet?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @KAWE64 

      Berichte mal, was für ein Router ihr habt und wie die Telefonanlage genau heißt.

      Vllt. kann ja jemand hier im Forum helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      KAWE64

      Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.

      Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.

      KAWE64

      Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.


      Da könnte ja eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon Linderung schaffen.

      Wie ist denn welche Telefonanlage an welchen Router angeschlossen?

      Wie unterscheiden sich "Zentrale" und "Nebenstelle"?

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KAWE64,

       

      haben Sie die Störung bereits unter der 0800 330 1300 gemeldet? Diese Nummer hatte Ihnen @Chill erst mal bereits verlinkt.

      Falls die Störung noch nicht gemeldet worden ist, nehme ich das Ticket gern mit Ihnen gemeinsam auf.

       

      Bitte ergänzen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.

      Sobald das geschehen ist, geben Sie hier im Thread bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      mein Kollege hat sich heute darum gekümmert. Ich bin nicht in der Kanzlei.

      Ich habe die Rückmeldung erhalten, es würde jetzt wieder alles funktionieren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KAWE64,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, dass freut mich zu lesen.

      Ich wünsche noch ein angenhmes Wochenende.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      229

      0

      5

      in  

      95

      0

      2

      Gelöst

      1402

      0

      7

      Gelöst

      in  

      568

      0

      3