Keine eingehenden Anrufe
vor 3 Jahren
Guten Abend,
wir sind Geschäftskunden bei der Telefon. Wir haben eine Telefonanlage und mehrer
Duchwahlnummerm. Voice over IP.
Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich. Bei Anrufen an der Zentrale
erscheint ein Besetztzeichen. Bei Anrufen der Durchwahlnummmer kommt die Ansage
"die Rufnummer ist nicht vergeben". Anrufe nach draußen von der Zentrale sind möglich,
von der Nebenstelle nicht.
Wir hatten heute morgen einen Routerabsturz und auch kein Internet mehr. Letzteres
funktoniert wieder.
Unser Techniker, der uns alles eingerichtet hat, ist im Urlaub.
WIr sind eine Kanzlei und müssen erreichbar sein.
Wo können wir schnelle Hilfe erwarten?
Danke und Grüße
Karin
623
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
95
0
2
vor 8 Monaten
297
0
6
vor 3 Jahren
@KAWE64 08003301300, hat das ein Techniker der Telekom das eingerichtet?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@KAWE64
Berichte mal, was für ein Router ihr habt und wie die Telefonanlage genau heißt.
Vllt. kann ja jemand hier im Forum helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.
Seit heute sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.
Da könnte ja eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon Linderung schaffen.
Wie ist denn welche Telefonanlage an welchen Router angeschlossen?
Wie unterscheiden sich "Zentrale" und "Nebenstelle"?
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KAWE64,
haben Sie die Störung bereits unter der 0800 330 1300 gemeldet? Diese Nummer hatte Ihnen @Chill erst mal bereits verlinkt.
Falls die Störung noch nicht gemeldet worden ist, nehme ich das Ticket gern mit Ihnen gemeinsam auf.
Bitte ergänzen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Sobald das geschehen ist, geben Sie hier im Thread bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Kollege hat sich heute darum gekümmert. Ich bin nicht in der Kanzlei.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, es würde jetzt wieder alles funktionieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KAWE64,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass freut mich zu lesen.
Ich wünsche noch ein angenhmes Wochenende.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von