Gelöst
keine Glasfaserdose aber ständige Aufforderung, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren
vor einem Jahr
Was muss ich tun, wenn mir seit November 2023 noch keine Glasfaserdose montiert wurde, man mich aber ständig auffordert, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren und meine Antworten und Beschwerden nicht bearbeitet oder gar komplett ignoriert?
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vor einem Jahr
@Karl Birrenkoven Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Karl Birrenkoven,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich fasse zusammen, dass es sich hier um eine Doppelhaushälfte mit derselben Hausnummer handelt. Das wird dazu geführt haben, dass der Glasfaserauftrag als erledigt gekennzeichnet wurde, obwohl wahrscheinlich nur Ihr Nachbar eine Glasfaserdose gesetzt bekommen hat.
Ich habe mich damit nun an die Fachabteilung gewandt und werde mich umgehend bei Ihnen melden, sobald ich hier eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
meine Antworten und Beschwerden nicht bearbeitet oder gar komplett ignoriert?
Dann nicht auf die E-Mail antworten sondern bei der Glasfaser-Hotline melden.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Karl Birrenkoven,
Mensch, das tut mir sehr leid 😕
Ich habe die Fachabteilung soeben erneut angeschrieben mit der Bitte sich mit den Kollegen*innen in Verbindung zu setzen.
Ich werde mich umgehend melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
heute stand dann plötzlich unangekündigt ein Montagetrupp vor der Tür.
Jedenfalls ist die Glasfaserdose jetzt montiert, ihr könnt mir einen neuen Einrichtungslink senden.
Danke und Gruß
Karl Birrenkoven
Antwort
von
vor einem Jahr
@Karl Birrenkoven,
das sind wirklich tolle Nachrichten.
Im Gespräch von eben haben wir die HomeID abgeglichen und diese ist im System notiert, somit darfst du nun, wie gewünscht deinen Anschluss buchen.
Ich wünsche dir nochmals ein tolles Wochenende 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Karl Birrenkoven,
das sind wirklich tolle Nachrichten.
Im Gespräch von eben haben wir die HomeID abgeglichen und diese ist im System notiert, somit darfst du nun, wie gewünscht deinen Anschluss buchen.
Ich wünsche dir nochmals ein tolles Wochenende 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
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Uneingeloggter Nutzer
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