Keine Internet Verbindung
6 years ago
Hallo, seit gestern habe ich keinen Internet Zugang mehr. Habe bereits alles neu gestartet hat aber nichts gebracht. Vor einigen Tagen war das schon mal, ging aber nach ner Stunde wieder. Wäre gut wenn das behoben werden könnte.
717
0
6
This could help you too
11 months ago
165
0
3
5 years ago
214
0
4
Solved
349789
2
56
26901
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
ich kann dir folgenden Link empfehlen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Hier kannst du direkt eine Prüfung deiner Leitung durchführen lassen und die Störung dient an die zuständigen Kollegen nelden.
Alternativ die Hotline unter 08003301000 anrufen (Stichwort: "Störung").
2
Answer
from
6 years ago
@Dominik Letica
Störungsassistent ist derzeit nicht verfügbar - wg. Wartungsarbeiten.
@Phil.Simon
Bleibt derzeit nur die Hotline.
Welcher Router wird eingesetzt - Smart 2? - Aus einem früheren Beitrag konnte ich entnahmen,
dass ein Exemplar dieses Routermodells mal zurückgeschickt wurde.
0
Answer
from
6 years ago
Smart 3. der Mann von der Hotline hat heut morgen gesagt, wir sollen morgen den Router austauschen da bei ihm angezeigt wird das alle Verbindungen stehen oder so. Wir haben 3 Stunden alles versucht nach Anweisung. Dann hoffe ich mal dass wir den Router nicht bezahlen müssen, denn da hat ja keiner was dran gemacht. Steht ja nur auf dem Schrank.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es liegt eine Störung für deinen Anschluss vor.
Erweitere bitte dein Profil um eine Handynummer, bei der du zu erreichen bist, damit wir ein Ticket für die Störung aufnehmen können.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
1
Answer
from
6 years ago
Weiß leider nicht wie ich das machen soll, ich finde es nicht 🙄
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Die Störung, von der du betroffen bist, soll morgen Abend behoben sein. Wahrscheinlich ist kein Router-Tausch erforderlich. Fall dein Anschluss morgen Abend dennoch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte noch einmal hier, damit wir weitere Maßnahmen ergreifen können.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Unlogged in user
Ask
from