Gelöst

Keine Internetverbiendung und fehler e1

vor 3 Jahren

Hi, seit Montag haben wir keine Internetverbiendung und Router (Speedport Smart 4) zeigt Fehler "e1" an. Ich habe Störing am Dienstag gemeldet, was abgeschlossen ist. Am Freitag habe ich mit einem Operator gesprechen,  der sagt, dass die Störung gegen 17:00 Uhr enden sollte. Nach diesem Gespräch wurde meinem Account eine neue Störung gemeldet. Aber das Problem ist immer noch da und der Störungsstatus ist Expertprüfung. Wie lange werde ich warten, bis das Hindernis beseitigt ist? Wo kann ich das noch melden?

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7

    • vor 3 Jahren

      @Iga ist der Router Synchron aber nicht online? drück mal die mittlere Taste

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      nach Drücken der mittleren Taste zeigt es kein Internet und "Kabelfehler (e1)"

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Iga schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Iga die Leitung ist io, ich vermute entweder ein defekter Port (hätte aber der Techniker leicht lösen können) oder das der komplette DSLAM ein Problem hat. Ich hole mal die Teamis dazu um zu klären was da los ist.

      VG Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Iga,

      magste mal gucken, sollte wieder funktionieren.

      @Chill erst mal Port war falsch konfiguriert....

      Viele Grüße

      Torsten S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, alles funktioniert bereits.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Iga,
      hallo @Chill erst mal

      So, sorry erst einmal. Ich war vorhin in einem Kundengespräch und etwas kurz angebunden.
      Ich hab die Störung also eben nebenbei gemacht.

      An dem KVz , oder genauer gesagt, am MSAN wurden in den letzten Tagen ein paar Arbeiten durchgeführt.
      Ich denke, dass danach nicht die korrekte Konfiguration für den Anschluss aufgespielt wurde oder diese anderweitig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
      Auf jeden Fall war die Konfiguration nicht korrekt. Das ließ sich aber zum Glück recht schnell beheben.

      Viele Grüße an euch und einen schönen dritten Advent wünscht

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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