Solved
Keine Internetverbiendung und fehler e1
3 years ago
Hi, seit Montag haben wir keine Internetverbiendung und Router (Speedport Smart 4) zeigt Fehler "e1" an. Ich habe Störing am Dienstag gemeldet, was abgeschlossen ist. Am Freitag habe ich mit einem Operator gesprechen, der sagt, dass die Störung gegen 17:00 Uhr enden sollte. Nach diesem Gespräch wurde meinem Account eine neue Störung gemeldet. Aber das Problem ist immer noch da und der Störungsstatus ist Expertprüfung. Wie lange werde ich warten, bis das Hindernis beseitigt ist? Wo kann ich das noch melden?
9789
7
This could help you too
3 years ago
628
0
4
11 months ago
221
0
2
2 years ago
514
0
4
3 years ago
@Iga ist der Router Synchron aber nicht online? drück mal die mittlere Taste
3
Answer
from
3 years ago
nach Drücken der mittleren Taste zeigt es kein Internet und "Kabelfehler (e1)"
Answer
from
3 years ago
@Iga schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Answer
from
3 years ago
@Iga die Leitung ist io, ich vermute entweder ein defekter Port (hätte aber der Techniker leicht lösen können) oder das der komplette DSLAM ein Problem hat. Ich hole mal die Teamis dazu um zu klären was da los ist.
VG Andi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
magste mal gucken, sollte wieder funktionieren.
@Chill erst mal Port war falsch konfiguriert....
Viele Grüße
Torsten S.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank, alles funktioniert bereits.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
hallo @Chill erst mal
So, sorry erst einmal. Ich war vorhin in einem Kundengespräch und etwas kurz angebunden.
Ich hab die Störung also eben nebenbei gemacht.
An dem KVz , oder genauer gesagt, am MSAN wurden in den letzten Tagen ein paar Arbeiten durchgeführt.
Ich denke, dass danach nicht die korrekte Konfiguration für den Anschluss aufgespielt wurde oder diese anderweitig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf jeden Fall war die Konfiguration nicht korrekt. Das ließ sich aber zum Glück recht schnell beheben.
Viele Grüße an euch und einen schönen dritten Advent wünscht
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from