Gelöst
Keine Internetverbindung mit FritzBox 7490
vor 8 Jahren
Hallo,
komme von einem Speedport 504V mit DSL Business Zugangsdaten für t-online mit Benuterkennung im Format
"t-online-com/1234xyzABCD@t-online-com.de".
Mit den gleichen Zugangsdaten gefüttert verweigert die Fritzbox den Online Zugang mit der Fehlermeldung "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen - Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten" .
Die DSL Leitung an sich ist ok, Telekom technischer Service hat keine Auffälligkeiten gefunden und an AVM überwiesen, die sehe aber auch nichts auffälliges.
Es hab hier im Forum schon einen sehr ähnlich gelagerten Fall - leider ist die erfolgreiche Lösung für den Leser im Verborgenene geblieben:
Über eine Idee würde ich mich sehr freuen (neue Zugangsdaten?)
Besten Dank und Grüße
tossi66
10600
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18251
0
2
vor 9 Jahren
56030
0
6
vor 11 Jahren
33182
0
5
vor 5 Jahren
427
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe mir Ihren Fall einmal angeschaut. Auf den alten Daten war eine Sperre, die anscheinend durch zu viele Falscheinwahlen entstanden ist. So wie ich es überschauen kann, vermute ich, dass das Passwort, welches im Speedport gespeichert ist, nicht mit dem übereinstimmt welches Sie in der Fritzbox eintragen möchten. Aus diesem Grund sind gestern Abend neue Zugangsdaten per Mail versendet worden.
Funktioniert damit die Einwahl?
Gruß Jörg D.
0