Keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
Mein speedport3 funktioniert nicht. Ich habe es zurückgesetzt, den Stecker gezogen und die Verbindungsleuchte bleibt nicht dauerhaft. Ich möchte einen Serviceabruf planen, kann aber niemals jemanden, der Englisch spricht, dazu bringen, mir zu helfen. Bitte helfen Sie.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
196
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
261
0
5
vor 5 Jahren
@Chrismpruett3
1) Das Veröffentlichen der eigenen e-mail-Adresse in einem weltweit öffentlichen Forum ist eine ideale
Chance für Spammer - und verstößt gegen die hier geltenden Datenschutzregeln.
Bitte die beiden e-mail-Adressen sofort löschen, sonst wird das durch die hier Autorisierten vorgenommen.
2) Der Text wurden in einen Spoiler gequetscht, was das Lesen und Verstehen des Problems sehr erschwert.
@Ludwig II, Du wirst wieder mal gebraucht...
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich spreche kein Deutsch, daher war es schwierig, einen Termin für den Service zu vereinbaren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chrismpruett3
Many users here are speaking English very well - so do I...
You want to inform the Telekom staff about the fact that your internet line is interrupted - so please use
the correspondent "assistant":
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Thank you. I have used the assistant and it prompts me to call the 0800 number for service. However, I understand very little German and its difficult to understand the telephone prompts. Is there another way I can setup a service call?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sales and customer service in english:
Fixed line network: 0800 33 01080
(Mo. - Fri. 8 am to 8 pm)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chrismpruett3
Since the English speaking hotline today ist not available:
Plse complete
under Profile Settings (“Profil”) - My Settings (“Meine Einstellungen”)
your customer no. (“Kundennummer”) and your cellular phone no. ("Handynummer").
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
These data can be read only by you and the
Telekom employees.
So that a direct communication is much easier.
Request for short entry as soon as your data are stored
by means of the “Answer button” (“Antworten”).
Thank you very much.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von