Solved
Keine Internetverbindung
4 years ago
Hallo!
Seit Dienstag, dem 17.11.20, haben wir keine Internetverbindung mehr.
Nun habe ich seither die zuständige Hotline (für GAG Mieter) zweimal angerufen.
Beim ersten Mal wurde ein Ticket erstellt, woraufhin ein Techniker sich darum kümmern sollte. Es hieße, hier gäbe es keine Störung, allerdings würden Kunden, die illegal über Kabel ohne Tarif fernsehen, das Internet gekappt werden. Ich habe erklärt, dass wir tatsächlich nur das Internet nutzen. (Wir hätten auch nicht mal einen Receiver oder ähnliches, um überhaupt per Kabel fernzusehen.)
Zwei Tage später hatte sich immer noch nichts getan, also habe ich erneut angerufen. Leider konnte man uns da auch nicht helfen. Die nette Dame sagte, es sollte normalerweise ca. 48 Stunden dauern, bis man wieder Internet hat, aber seither hat sich da auch nichts mehr getan.
In der Fritzbox sieht es momentan immer nur wie im Anhang aus.
Ich brauche dringend baldmöglichst den Zugang zum Internet, da ich als Student all meine Materialien und Vorlesungen aktuell wegen Covid online habe und bitte nochmal um Hilfe.
361
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
232
0
2
5 years ago
259
0
5
1 year ago
275
0
4
Accepted Solution
mpcpham
accepted by
mpcpham
4 years ago
Es war soeben ein Techniker da (kam etwas überraschend) und nun läuft das Internet wieder! Vielen Dank an alle nochmal, die das irgendwie weitergeleitet haben!
1
0