Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit Dienstag, dem 17.11.20, haben wir keine Internetverbindung mehr.
Nun habe ich seither die zuständige Hotline (für GAG Mieter) zweimal angerufen.
Beim ersten Mal wurde ein Ticket erstellt, woraufhin ein Techniker sich darum kümmern sollte. Es hieße, hier gäbe es keine Störung, allerdings würden Kunden, die illegal über Kabel ohne Tarif fernsehen, das Internet gekappt werden. Ich habe erklärt, dass wir tatsächlich nur das Internet nutzen. (Wir hätten auch nicht mal einen Receiver oder ähnliches, um überhaupt per Kabel fernzusehen.)
Zwei Tage später hatte sich immer noch nichts getan, also habe ich erneut angerufen. Leider konnte man uns da auch nicht helfen. Die nette Dame sagte, es sollte normalerweise ca. 48 Stunden dauern, bis man wieder Internet hat, aber seither hat sich da auch nichts mehr getan.
In der Fritzbox sieht es momentan immer nur wie im Anhang aus.
Ich brauche dringend baldmöglichst den Zugang zum Internet, da ich als Student all meine Materialien und Vorlesungen aktuell wegen Covid online habe und bitte nochmal um Hilfe.
360
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
227
0
2
vor 5 Jahren
257
0
5
vor 11 Monaten
268
0
4